Dass Präsident Trump 2024 erneut ins weiße Haus zieht, ist naheliegend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

SleepyJoeAgain😂😂😂 70%
Trump bester Mann. 20%
Kein Krieg unter Trump. 10%

10 Antworten

Witzig, wie du jmd gut findest, der praktisch ständig gegen Deutschland gehetzt hat.

Erst poltert er z.B., dass wir die 2% unseres BIPs als Verteidigungsetat aufwenden sollten und sobald Scholz dann die 100 Mio angekündigt hatte, war er einer der ersten, die "zur Vorsicht gerufen haben", dass das gefährlich sei.

Der Mann lügt nicht nur 24/7, sondern widerspricht sich auch noch so, wie er es gerade braucht.

marcelinho20
Fragesteller

Trump war nach Reagan der beste Präsident, den die USA hatte :)

FelixSchmelix  16.12.2023, 20:49
@marcelinho20

Ja, deswegen hat er es auch als einer der wenigen Präsidenten kein 2tes mal ins Weiße Haus geschafft und 60 % der Amerikaner wünschen sich auch jetzt nicht Trump als nächsten Präsidenten.

Wenn du gut mit Versagen gleichsetzt, dann ja, dann war er einer der Besten.

Nein, ist es überhaupt nicht, da er völlig unabhängig vom Ausgang der US-Präsidentschaftswahlen mit Sicherheit nicht im Jahr 2024 ins Weiße Haus einziehen wird.

Warten wir den 10. Januar ab, dann steht der Kandidat der Republikaner fest. Das ist besser als zu spekulieren.

Uhh billige Stimmungsmache.

Trump ist verwirrt und wahnsinnig. Es wäre mehr als eine Überraschung wenn Republikaner das wieder zulassen. Der gehört in ein Heim.

Hiordis  12.12.2023, 22:38

Eine Überraschung wäre das tatsächlich nicht. Ich traue den Menschen mittlerweile einiges zu. Trump weiß, wie er sein Klientel für sich gewinnt, und leider gibt es viele, die drauf anspringen ohne zweimal nachzudenken, weil "Hauptsache gegen die Demokraten".

Nein, das wäre Steuergeldverschwendung! Die Schlosser, die die Gitterstäbe an den Fenstern des Weißen Hauses anbringen müssen, sind zu teuer.

marcelinho20
Fragesteller

#Trump2024

marcelinho20
Fragesteller
@Peppie85

War einer der besten Präsidenten, den Amerika je hatte :)