Ist Joe Biden als Präsident geeignet?

11 Antworten

Nein, er ist körperlich am Ende. Man braucht sich ja nur seine Auftritte ansehen: stolpert, unfähig die Treppe hochzugehen, gibt einer imaginären Person die Hand, verspricht sich ständig, braucht einen Zettel mit detaillierten Anweisungen was er tun muss (Sie geben die Hand, setzen sich hin, ...)

Er regiert schon lange nicht mehr, es sind seine Berater und Lobbyisten, die regieren. Er hat doch gar nichts zu sagen. Selbst bei Auftritten muss er andere Fragen was er sagen soll und liest vom Prompter ab.

Er ist kein Präsident in dem Sinne, weil er beliebt wäre, sondern er wurde gewählt um Trump zu verhindern, weil er als kleineres Übel wahrgenommen wurde.

Ja,

er ist geeignet.

Immerhin wesentlich besser als der Trump.

Bei Trump ist eine Schraube locker, oder 2 oder 3. Und kriminell ist Trump auch noch. :-)

Er ist nicht dement, er hat eine Sprachstörung, aber er ist einfach kein Anführer. Habe so das Gefühl, er ist nur eine Marionette für das weise Haus, das Pentagon und die Geheimdienste.

Naja er ist ja nur noch ein Aushängeschild mehr nicht. Er ist einfach zu alt.