Hat Joe Biden Demenz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wahrscheinlich schon 64%
Wahrscheinlich nicht 36%

6 Antworten

Wahrscheinlich schon

Also rein von den Interviews her kann nan es stark vermuten. Vergisst wo er ist, teilweise wer er ist 😂, was er machen soll usw. Er hat körperliche Ausfallerscheinungen, Aussetzer, Gleichgewichtsstörungen.

All das erweckt den Anschein, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Wahrscheinlich schon

Ich denke schon, weil er manchmal umfliegt bei seinen Reden und wirres Zeugs redet.

Keine Ahnung, würde ich mich auch nicht zutrauen dass irgendwie zu beurteilen. Aber im Alter reagiert man natürlich anders. Mach du das mal mit über 80.

Wahrscheinlich schon

Kann auch am alter liegen. Er sollte ganz egal was der Grund dafür ist deshalb kein Präsident mehr sein.

Wahrscheinlich nicht

Nein, er hat eine Sprachstörung. Ist sicher Unsicherheit, dass er manches "vergisst"