Seid ihr attraktiv?
Und würdet ihr jemals auf jemanden stehen können, der das nicht ist?
9 Antworten
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich kenne Leute, da frag ich mich schon, was findet er/sie an ihm/ihr.
Dann gibt's auch Leute, die wirklich gut aussehen und trotzdem Single sind.
Das Aussehen ist halt nur so im ersten Augenblick ein Faktor. Langfristig gewinnt Typ und Charakter mehr Gewicht.
Ja bin ich. Ich habe schon beides erlebt also für Außenstehende vielleicht eine nicht so schöne Frau getroffen aber für mich war sie schön da ich sie sehr mochte und tatsächlich erlebt man als attraktiver Mann oft oberflächliche Situationen weil man vermutlich selber abgestempelt wird von den Frauen und wenn man dann was Ernstes sucht ist es gar nicht so einfach. Und dann fängt man halt an auf Werte zu achten und nicht auf Schönheit also ist das auf jeden Fall bei mir aber natürlich muss eine gewisse Attraktivität da sein sowas wie gepflegt und einfach positiv und sympathisch weißt du so Dinge sind denke ich schon wichtiger denn eine noch so schöne Frau mit ekelhaftem Charakter braucht kein Mensch
Nein, bin Ich nicht. Und Aussehen ist mir bei meinem Partner nicht wichtig.
Subjektiv betrachtet, denke ich schon attraktiv zu sein. Aber das muss nicht jeder so sehen!
Und ob ich mich für eine unattraktive Person interessieren würde, ist eine komische Frage. Wenn ich mich für jemanden interessiere, finde ich die Person attraktiv, auch wenn sie es konventionell oder für andere eventuell nicht ist. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Ausstrahlung, Charakter, Aussehen, Art, Bewegung, Lachen etc. zu komplex um es an einer Sache fest zu machen!
Ich finde es schwer, mich selbst als attraktiv zu bezeichnen…
Es geht mir nicht nur ums Aussehen, auch der Charakter ist total wichtig