Seid ihr abergläubisch?

9 Antworten

Abergläubisch bin ich nicht aber das es übernatürliches gibt weiß ich. Durch unsere biologischen Sinne sind wir ja begrenzt und können nicht alles wahrnehmen.

Gläubig, nicht abergläubig!

Ich glaube an Gott und nicht an zerbrechende Spiegel oder schwarze Katzen und deren Einfluss auf unser Leben.

Abergläubisch bin ich nicht aber ich Glabe an das Übersinliche!

Schlaubi18
Fragesteller

Oh achsoxd kannst du mir Beispiele nennen?^^

DaniS80  05.04.2024, 04:06
@Schlaubi18

Es gibt Geister oder Wessen die Einen Ärgern Können die eiem Helfen (Schutzengel)
Das Hören von wesen Das Sehen der Zukunft!
Das erspüren wenn was anderst ist als normal!
Auch Astralreisen aber die sind zu gefährlich, wenn mann sie nicht gut Beherscht oder fehler macht!

Schlaubi18
Fragesteller
@DaniS80

Hattest du mit solchen Dingen schon Erfahrungen?

DaniS80  06.04.2024, 13:57
@Schlaubi18

Ja und ich Selbst und mit Anderen! Ich habe Pflegehelfer gelernt deswegen!

Was hast jetzt gemacht

Nein, nicht wirklich.

Nicht abergläubisch, allerdings glaube ich an höhere/andere Mächte, die hier noch am Start sind.

Schlaubi18
Fragesteller

Ganz deiner Meinung bei dem Punkt xD