Seht ihr in eurem Alltag paranormale Dinge?

3 Antworten

Ja aber keine Zahlen.

Vilt bedeuten die Zahlen etwas und möchten dir unbewusst was sagen

OrangenBrezel 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 09:56

Ja das kann ich mir auch vorstellen ^^ habe schon öfters darüber überlegt. Was war oder ist es bei dir?

Blablanenaistda  05.02.2025, 09:58
@OrangenBrezel

Was sind denn das für zahlen?

Verschiedene Dinge ich habe schon öfter paranormales erlebt. Als letztes konnte ich mit aliens sprechen

Zum Glück nicht mehr aber es war nicht paranormal und auch nicht psychisch gestört oder so.

Hatte ne ganze weile dejavus die heftig waren, hatte mir echt schon sorgen gemacht das was mit der Psyche nicht stimmt.

Lag aber an einem Hirntumor.

Also wer paranormale Sachen sieht, sollte sich umgehend an einen Arzt wenden.

OrangenBrezel 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 09:51

dejavus auch sehr interesannte sache, die durchaus beängstigend werden kann.

Lassmickdoch  05.02.2025, 09:53
@OrangenBrezel

Ich fande es garnicht interessant wenn du 2 mal hintereinander das gleiche siehst

Ich musste da zuerst an Matrix denkenbund dachte halt nur wtf

OrangenBrezel 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 09:58
@Lassmickdoch

ja klar, kann ich verstehen. Das interesannte meinte ich nicht im sinne von gut, sondern richtung : "wow verrückt" Weil dejavus sich immer komisch anfühlen

OrangenBrezel 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 10:02
@Lassmickdoch

oh das muss echt eine schwierige und verückte zeit gewesen sein :/ Aber stand aktuell hast du es hoffentlich komplett hinter dir?

Lassmickdoch  05.02.2025, 10:03
@OrangenBrezel

Nein aber es ist besser, ich klappe jetzt nur noch alle paar Monate zusammen, früher so 39 mal am Tag. Die dejavus bin ich aber nach einer tei op zum glück los.

Aber das reicht noch lange nicht für ne Rente in Alemanya .......

Ich seh manchmal schatten oder irgendwas das sich bewegt im Augenwinkel, super creepy