Sehr dicke, lockige Haare auf Schlüsselbeinlänge schneiden geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur weil man dicke Haare hat, heißt das noch lange nicht dass das nicht gut aussieht. Wenn die wirklich so dick sind dann kannst du dir ja auch die Haare ausdünnen lassen. Und falls es nicht gut aussieht, Haare wachsen ja nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Locken bekommen neuen Schwung, wenn du sie kürzen und ausdünnen lässt. Lass dich von einem Friseur beraten. Und wenn es dir absolut nicht gefällt, lässt du sie wieder wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das geht natürlich schon. Wenn die Haare zu dick sind, muss man sie entweder etwas ausdünnen im unteren Bereich oder ein paar Stufen reinschneiden. Beides sieht sicher gut aus, wenn du schöne gesunde Haare hast.

Du kannst aber auch darüber nachdenken, sie noch kürzer zu schneiden. Auch das ist bei Locken sehr schön.

Wie lang sind denn deine Haare jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen ...

dein kopf sieht dann aus wie ein dreieck 😄

habe eine bei mir in der stufe die so aussieht 

mach es besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?