Sehen weisse Kleider bei Blondinen gut aus oder eher schwarz?

5 Antworten

schwarz wirkt cool und elegant und macht schlank, taylor swift zieht das immer sehr gut ab:

Bild zum Beitrag

weiß wirkt bei blondinen engelhaft, unschuldig und jugendlich:

Bild zum Beitrag

im endeffekt ist es geschmacks sache :d

p.s. schwarz macht die haut heller, weiß dunkler, da kontrast. bei blondinen kann schwarz auch schnell mal blass machen, und bei stark gebräunten weiß den hautton "dreckig". es kommt aber auch auf das licht an, bei einem kalten, grauen wintertag wirkt jeder blass, bei einem warmen frühlingstag im orangen licht jeder brauner.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
GrosserFeigling  10.02.2024, 03:11

Du meinst bestimmt Geschmackssache (groß und zusammen - ein zusammengesetztes Wort!).

GrosserFeigling  10.02.2024, 03:18
@chico98

Mag ja sein, aber dann hast du in der Schule nicht aufgepasst. DIE Geschmackssache - ein Nomen - für dich vielleicht Namenswort.

Blondinen in weißen Kleidern wirken FÜR MICH blass und in schwarzen Kleidern elegant bzw. attraktiv.

Ebenso sehe ich z. B. auch gerne dunkelhaarige Frauen, vorzugsweise mit langen Haaren (zumindest schulterlang), in roten, grünen oder blauen Kleidern.

Ist sie Goth?

Aber selbst dann würde ich mich mit ihr nicht auf Friedhöfen herum treiben.

Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung