Sehen meine Noten für das Halbjahr gut aus?

Ich gehe auf einer Realschule.

Denkt ihr das ist ein oder wird ein gutes Zeugnis ???

3 Antworten

Hey, du hast sehr gute Noten. Klar, die 4 in Deutsch und Mathe sind blöd, aber die kannst du ganz schnell wieder ausbügeln und im Gesamtdurchschnitt fällt das auch nicht negativ auf. LG

Hasan498
Fragesteller

Ich hab die Klassenarbeit dann mit einer anderen Klassenarbeit mit der Noten 2 augeglischen in Mathe.

Hasan498
Fragesteller

Und in Deutsch da hatte ich es mit einer 1 in der Klassenarbeit ausgeglischen.

Hasan498
Fragesteller
@quindici

Nur meine Verhaltensnoten machen mir Angst anfang des Schuljahres war ich sehr auffälig.

Hasan498
Fragesteller
@quindici

Ich hatte einen Elternbrief bekommen weil ich leider mit jemanden geprügelt habe.

Hasan498
Fragesteller
@quindici

In Englisch werde ich auch wahrscheinlich eine 3 kriegen ich wurde schon 3 mal vor der Tür leider versetzt.

Bild zum Beitrag

Den Schnitt kannst du dir selber errechnen. Ob die Noten gut oder schlecht sind findest du in der unteren Grafik...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik
 - (Schule, Noten, Zeugnis)  - (Schule, Noten, Zeugnis)
m1chak  11.11.2022, 22:27

Der Haken: Nicht alle Noten sind gleich wichtig!

Ich schätze deine Noten würden so aussehen :)

Englisch: 2

Mathe: 3

Ethik: 1

Sport: 2 vielleicht 3

Bio: 2

Deutsch: 3

Chemie: 2

Französisch: 2

Genau kann man es nicht sagen, wir wissen zumindest nicht wie Lehrer die Noten auswerten

Hasan498
Fragesteller

Bei Bio habe ich eine 2 von Lehrer bestätigt in Deutsch habe ich eine 1 auch von Lehrer bestätigt.

girl2207  02.01.2022, 15:14
@Hasan498

Oha super, sorry hab schlecht in Deutsch geschätzt😂

Hasan498
Fragesteller
@girl2207

France habe ich auch eher eine 1 weil ich hatte eine 2 in der Klassenarbeit und danach eine 1 in der Hü und nochmal eine 1 in der Hü.

girl2207  02.01.2022, 15:16
@Hasan498

Ähm wenn du schon dir vorstellen kannst, was du in den jeweiligen Fächern hast, wieso fragst du dann hier?😂

Hasan498
Fragesteller
@girl2207

Langweile und will mal euere Meinungen dazu hören.