Werden in der Oberstufe die Noten vom Halbjahr (z.b. 12.1 in 12.2) übernommen?

2 Antworten

Zumindest bei uns gab es wie jedes andere Jahr auch ein Jahreszeugnis.

Der Unterschied war, dass 11.1 11.2 12.1 12.2 individuell ins Abitur gezählt haben, heißt 11.1+11.2 und 12.1+12.2 zuerst fand nicht statt.

Jedes Halbjahr wird separat gewertet und diese Vornoten fließen ins Abitur ein.

Florian2340
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort! Fängt man dann demzufolge wieder jedes Halbjahr mit 0 Punkten in jedem Fach an?