Sehen die Lehrer wenn ich Moodle nutze?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob die das sehen, aber was bitte soll deine Lehrerin sich dabei denken?

Das Einzige, was man sich dabei denken kann, ist "der Schüler war neugierig, wer diesen Kurs noch belegt hat". Das ist ja nun nichts Schlimmes!

Zudem dürfest du nicht der Einzige sein.

Meinst du, die Lehrerin merkt sich, wer alles in der Teilnehmerliste gescrollt hat, sich die Übersicht durchgelesen hat, die einzelnen Themen etc.? Ich glaube, dafür hat sie zu viele Schüler und genug anderes zu tun!

Yeyeheheh
Fragesteller

Sie weiß aber dass ich bereits jedes Kursmitglied kenne, deshalb wäre es komisch