Können Lehrer auf moodle gelöschte abgaben sehen?

3 Antworten

Nein, das bezweifle ich sehr stark. Das gelöschte wird er nicht sehen können - nur die korrigierte Variante.

Nein können sie eigentlich nicht, aber soweit ich weiß wird ihnen quasi angezeigt, dass du eine Datei daraus gelöscht hattest. Die Datei selbst sehen sie aber nicht

NekoBoi
Fragesteller

Ich habe meiner Lehrerin jetzt mal geschrieben das es ein Versehen war, sie war sich jetzt nicht sicher ob ich die Aufgaben im Nachhinein verbessert haben könnte, jedoch hab ich ihr gesagt das die jetzige PDF noch meine Fehler enthält, und nichts verbessert wurde, denk się glaubt mir

ich glaube schon .bin aber nd sicher :D(ich hasse moodle 😂😂)

LG