Sehe ich so schlecht aus? Wie findet ihr mich?

13 Antworten

also du bist mir wirklich auf den ersten Blick sympathisch: netter, humorvoller Typ (so stelle ich mir dich zumindest vor).

Wenn du mit deinem Aussehen nicht zufrieden sein solltest, dann probiere doch mal was mit deinen Haaren (damit sind Haare auf dem Kopf sowie auch Barthaare gemeint ;) ) - sowas macht einen großen UNterschied.

Ich glaube, dir würden ein paar mehr Haare im Gesicht/ auf dem Kopf gut stehen.

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort was anfangen und wünsch dir einen ganz tollen späten Abend. LG aus Österreich

Es kommt nicht darauf an, wie andere dich finden, sondern ob du soviel Selbstbewusstsein besitzt dass du selber weist, wie du aussieht und wie du bei anderen ankommst.

Stelle dir mal vor, deine Freunde lesen diese Frage und die werden sich dann auch die Frag stellen:

warum du Fremde fragen musst, wie sie dich finden.

Die würden sicher auch sagen, dass du ein netter Kerl bist und es nicht nötig hast, dich per Fotos begutachten zu lassen.

Ist doch sowas von egal was andere von dir halten.. sei einfach du selbst! und irgendwann kommt die richtige Person um die ecke.

Denn nur wenn man sich selbst mag wie man ist, veranlasst andere dazu auch einen zu mögen.

Du siehst aus wie viele andere auch.

Und falls es darum geht das du die Liebe noch nicht gefunden hast das kommt noch.

Mein Sohn hat erst mit 23 seine erste Freundin gehabt.

Du siehst ein bisschen 08/15 aus. Aber verstelle dich nicht. Sei der, der du bist, dann bist du am besten.