eure Meinung zu Bauchnabelpiercing?

11 Antworten

Es muß zum Bauch und zu der Person passen, dann finde ich es schön. Es gibt hässliche Bauchnabel (gut, dafür kann man nichts), aber ich muß dann nicht so ein Dingens drüber haben was das alles noch betont. Oder die Speckrollen.

Vorteil: man kanns wieder rausnehmen. z.B. bei einer Schwangerschaft wenn sich eh alles dehnt

Finde ich an sich schon schön, passt aber nicht zu meinem Kleidungsstil.

(ultraenge High-Waist-Hosen, Schnürkorsetts etc.)

Und kann Probleme beim Sport machen.

Kommt deswegen für mich nicht in Frage

Es kommt drauf an. Bei manchen finde ich es schön, weil es einfach zum Gesamtbild passt, aber bei manchen finde ich es auch vollkommen fehl am Platz. Aber solange man wirklich eine schlanke Figur hat, finde ich es prinzipiell okay :)

Was möchtest Du wissen?