Seghorn inkasso bezahlen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

........Sehr geehrtes Inkasso team,

zwecks Überprüfung der Forderungsangelegenheit bitte ich um Zusendung folgender Unterlagen

Gläubigervollmacht gem BGB § 174 bzw Abtretungserklärung gem BGB § 410

Titelkopie vom 21.02.2008

Forderungsaufstellung gem BGB § 367

SCHRIFTLICH einfordern !!!!

Achtung

Falls das Inkassobüro flunkert und es ist nicht tituliert dann ist die Forderung seit 1.1.2012 verjährt

Kann der Inkassoladen keine Titelkopie vorlegen dann ist wahrscheinlich nicht tituliert

Am Besten dann nochmal ier posten