seelische Verletzung

10 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du uns mit dieser Frage nur auf die Probe stellen willst, inwieweit wir sie ernst nehmen.

Ernst kann man sie nicht nehmen, da es keinerlei Hintergrund gibt, auch nur annähernd eine Anzeige zu formulieren.

Es gibt Wichtigeres im Leben als sich über solche Dinge zu echauffieren.

Dass der Lehrer Dich angebrüllt hat, glaube ich nicht, denn kein Lehrer würde sich so eine Blöße geben wegen einer so lächerlichen Bemerkung, die Du gemacht hast.

Reim Dir nicht solche Sachen zusammen! Deine Depression nehme ich Dir auch nicht ab, denn ein depressiver Mensch wäre gar nicht mehr in der Lage, eine derartige Frage zu formulieren.

Der Testlauf, den Du hier gemacht hast, ist nun eindeutig danebengegangen.

Da Du erst frisch bei GF dabei bist, kann ich Dir nur empfehlen, Dir keine solche hanebüchenen Fragen aus den Fingern zu saugen, denn damit wirst nur Bauchlandungen erzielen.

GF ist ein Ratgeber-Portal, aber für tatsächlich Hilfesuchende und nicht für solche, die sich in den Vordergrund spielen wollen.

Das kenne ich auch, dass manche Lehrer nicht die Namen merken können und du brauchst nicht deswegen depressiv zu werden.

Leider kann man diesem Lehrer nicht wegen seelischer Körperverletzung anzeigen.

Du wechselt ja die Schule am 31. schließt du dieses Kapitel mit diesen Lehrer. Es ist ein Neustart bzw. neuanfang für dich. Ich weißt, dass es im Erinnerung bleiben wird. Vergisst diesen Lehrer.

Hallo - wenn du sowieso am 31. die Schule wechselst - lass es doch gut sein ! Fachidioten gab es immer und die wird es immer wieder geben, die sich auf Kosten ihrer "Untergebenen" profilieren müssen, weil sie selbst keinen Ar... in der Hose haben und viellleicht noch das Hotel Mama genießen... Deine (Lern)Aufgabe im Leben ist es, dich davon nicht einschüchtern zu lassen - versuch doch, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, damit dich keiner mehr so runterziehen kann - weder ein Lehrer noch sonstwer ! Gruß, Elsie

man kann niemanden wegen seelicher körperverletzung anzeigen, ich bin mir noch nicht mal sicher ob es das gibt. aber du musst doch nicht wegen so einem deppen von lehrer depressiv werden! und wenn du am 31. die schule wechselst, dann hast du dieses kapitel abgschlossen und kannst ein neues beginnen. also immer kopf hoch, kleine <3 ich hab auch einen lehrer, der nach 4 jahren reliunterricht die namen der schüler (auch von mir) vergisst oder verwechselt. deute in zukunft einfach freundlich darauf hin, wie du heißt!

mgmbeatzz
Fragesteller

Ich bin junge :|

mgmbeatzz
Fragesteller
@CellyBelly89

Er weis ja wie ich heiß und provuziert mich damit. Leide sogar an Essstörungen und Schlafstörungen

CellyBelly89  18.10.2014, 19:31
@mgmbeatzz

dann lass dich nicht provozieren. das kenn ich von meinen brüdern: wenn man so dumme bemerkungen und halt provokationen ignoriert, dann verlieren den spaß daran einen zu ärgern! wenn er merkt, dass es dich nicht juckt, hört er bestimmt auf.. vllt sollest du mal zu einem psycholgen gehen, wenn du sogar ess-und schafstörungen hast...

Adlerblick  18.10.2014, 19:58
@mgmbeatzz

@mgmbeatzz: Jetzt fange aber nicht an, die Sache auch noch auf die Spitze zu treiben. - Dein Deutsch wird bereits immer schlimmer!!!!

Wenn ich mir das Gesamtbild so anschaue, das sich aus Deinen Bemerkungen ergibt, habe ich den Eindruck, dass Du wahrscheinlich bei einem Kinder- und Jugendpsychiater den richtigen Ansprechpartner finden würdest.

Deine Störungen haben nichts mit dem Lehrer zu tun, Du hast generell ein geringes Selbstwertgefühl und weißt nicht, wo Du Dich im Leben einordnen sollst. Da ist wohl Einiges bei Dir drunter und drüber gegangen, so dass Du eine Hilfe benötigst, um wieder Land unter den Füßen zu bekommen.

Es gibt entweder physische (körperliche) oder psychische (seelische) Verletzung. Bei dir ist weder das eine noch das andere gegeben, wie dir die -zig Antworten zeigen.

Hinzu kommt, dass (nicht nur) das (Schul-)Leben noch weitaus größere Herausforderungen und Probleme für dich bereit halten dürfte...

pk