Leopardgecko weibchen stark verletzt?

2 Antworten

Damit solltest Du morgen am besten zum Tierarzt gehen. Gut möglich dass Du ihr die nächsten Tage Antibiotika geben musst, damit sich die Wunden nicht entzünden.

Die zwei musst Du unbedingt trennen. Jetzt. Am besten steckst Du die Verletzte in eine Transportbox, damit da auch kein Dreck rankommt.

Du hättest die beiden schon nur beim kleinsten Abzeichen von einem Kampf dauerhaft trennen müssen. Leos sind und bleiben Einzelgänger, es besteht höchstens eine Chance des sich duldens. Und das existiere bei dir schon lange nicht mehr.

Bitte morgen zum TA. Das tier nun in eine Quarantäne Box und dann wird es Zeit für ein zweites Terra