Script in Minecraft stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
loop()
Func loop()
	While 1
		Sleep(500)
		HotKeySet("b", "start")
		HotKeySet("a", "loop")
	WEnd
EndFunc

Func start()
	While 1
		Sleep(100)
		Send("w")
	WEnd
EndFunc

Script mit F5 starten. Mit b wird w gespammt, mit b gestoppt. Das ganze kann dann wieder mit a gestartet werden. Um das Script komplett zu beenden, in das AutoIt Fenster gehen und entweder unter 'Tools >> Stop Executing' auswählen oder mit Ctrl + Break das Script beenden (man könnte auch noch einen neuen einfacheren HotKey dafür setzen).

So wie es aussieht, ist das, was ihr da gecodet habt einfach nur ein Input-Bot, was nicht wirklich effektiv ist. In Minecraft könnt ihr den benutzen, indem ihr Minecraft udn den Bot gleichzeitig am laufen habt und halt die richtigen Inputs scripted.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man keine Tastenkombination festlegen, mit der man das Skript startet?

InGame einfach die Tastenkombi drücken, und dann führt der das (in Minecraft) aus.

Kenn mich leider nur mit AutoHotKey aus, aber das scheint mir ähnlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.