Minecraft Farm Bot (z.B. AUtoIT)

3 Antworten

Lade dir einfach Steves Carts runter. Damit kannst du Minenwagen mit Mähdreschern bauen, die Getreide ernten oder Holfäller, die dir Holz farmen ;)

Wenn du mehr wissen willst, kannst du gerne nachfragen

humfl
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, würde ich so eine einfache Möglichkeit ausführen können, hätt ich das schon lange getan, es geht darum, dass ich auf mienem Online Server (Ohne mods ect. ohne Cmd Blöcke) einen Farmer für die Communtiy laufen lassen:)

Mit Commandblöcken wäre sowas mit Sicherheit möglich. Siehe neuestes Docm77 Video auf YouTube!

humfl
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, würde ich so eine einfache Möglichkeit ausführen können, hätt ich das schon lange getan, es geht darum, dass ich auf mienem Online Server (Ohne mods ect. ohne Cmd Blöcke) einen Farmer für die Communtiy laufen lassen:)

Also in Minecraft ohne Mods gibt es so was nicht. Grundsätzlich habe ich noch nie davon gehört! Aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn du mir sagst, welche Mod sowas anbietet.

humfl
Fragesteller

Hallo KaddlMediaLP

Ich spreche von keiner Modifikation sondern einem 2. Programm welch diese Dinge erledigen soll.

KaddlMediaLP  10.01.2015, 12:59

Achso! Na dann bin ich überfragt! :D