Minecraft Verkaufs-Bot?

3 Antworten

Moin bekommst ein bot such für gg hin würde dir auch eine psc geben?

Ja, könntest du nachmachen. Das brauchst du:

http://www.modcoderpack.com/

Auf YouTube findest du genug Tutorials dazu, wie man damit umgeht und das einrichtet.

Du musst nur den Chat abfragen, und auf mc.thePlayer.inventory zugreifen, um den Beacon dann zu droppen.

Viel Glück!

FlunkyMichael
Fragesteller

Kannst du mir das coden? Ich finde kein Tutorial auf YouTube, was das erklärt. Wenn ja, was möchtest du dafür? (Money) Bitte adde mich auf Discord: Flunky#9595

colum123  21.10.2018, 17:07
@FlunkyMichael

Überleg dir lieber, ob es dir wirklich das wert ist, Geld für einen Bot auszugeben.

FlunkyMichael
Fragesteller
@colum123

Ja, ist es. Würdest du das machen? Wie viel willst du dafür?

colum123  22.10.2018, 16:38
@FlunkyMichael

Ich würde es für ’ne 10 € PSC machen, da ich keine wirkliche Motivation habe

Aber ich habe noch keine Ahnung, wie man das auf einem Server laufen lassen könnte, vielleicht kennst du dich ja besser aus, wie man da einen Minecraft-Client startet und auf einen Server connected.

Das, was ich dir liefern würde, wäre nur ein Minecraft-Client, der:

  • Einen bestimmten Gegenstand droppt, wenn er Geld erhält (Also eine bestimmte Chat-Nachricht auftaucht)
  • Ich weiß nicht, wie diese Chat-Nachricht aussieht
  • Sobald der Bot keine Items mehr hat, wird das Geld automatisch zurücküberwiesen, oder was anderes deiner Wahl passiert

Jedoch würde ich das Geld erst annehmen, wenn ich mit dem Bot fertig bin. Überleg dir lieber noch einmal, ob es dir wirklich 10 € wert ist.

Natsu1708  24.01.2019, 19:27

Hay bekommst ein bot hin für GG würde dir auch psc geben

colum123  25.01.2019, 14:51
@Natsu1708

FlunkyMichael hat die Exklusivrechte. Zumindest fände ich es unfair, wenn ich jeden den gleichen Bot geben würde. Probier’s selbst aus, oder such dir jemanden, der das programmiert ^^ Es gibt bestimmt genug Leute, die sich bei entsprechender Bezahlung melden

Natsu1708  12.02.2019, 22:40
@colum123

Ja brauche kein Verkaufs bot brauche ein bot der aus der Truhe Zuckerrohr rausholt es zur Papier macht und dann mit dem villager tradet und die smaragte in der Kiste legt ein Kollege hat ein aber ich er hat den mal bekommen und er macht keine mehr-,-

S4mmy08  01.03.2021, 21:52

Hey, wie bzw. Wo kann ich denn den Chat abfragen? Ich finde da nichts.

LG

S4mmy08

du kannst die die mod custom NPC holen dann kann man mit den bots so ziemlich alles machen.

wenn das zu schwierig zu hängeln ist würde ich anicen warfire 2 empfälen da gibt es bereits auto bots darunter den trader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreativeIV  01.06.2019, 23:48

Der Server ist NonForge sprich keine Mods.

MrAmazing2  17.02.2020, 17:43
@CreativeIV

Es gibt einen Forge-Mod der das behebt. Der Mod versteckt quasi dass du Mods benutzt. Mods gehen also sehr wohl. :)