Minecraft Verkaufs-Bot?
Hey,
ich hab auf GrieferGames einen Verkaufsbot gesehen. Ich hab mich gefragt, wie das funktioniert. Könnte man das nachmachen? Meine Codeskills sind nicht wirklich gut. Gibt es da einen Open Source-code oder so was? Ich habe einen 2. Account und einen VServer könnte ich auch besorgen, falls das nötig ist. (Beispiel: Ein Spieler zahlt dem Bot 1000 Ingame Geld und der Bot droppt automatisch einen Beacon)
DANKE IM VORAUS
LG
3 Antworten
Moin bekommst ein bot such für gg hin würde dir auch eine psc geben?
@AntiBannSystem würde gerne mit dir Mal schreiben bzw. Habe ein paar Fragen. Minecraft: MR_Twister_JR CB7
Ja, könntest du nachmachen. Das brauchst du:
Auf YouTube findest du genug Tutorials dazu, wie man damit umgeht und das einrichtet.
Du musst nur den Chat abfragen, und auf mc.thePlayer.inventory zugreifen, um den Beacon dann zu droppen.
Viel Glück!
Hey, wie bzw. Wo kann ich denn den Chat abfragen? Ich finde da nichts.
LG
S4mmy08
FlunkyMichael hat die Exklusivrechte. Zumindest fände ich es unfair, wenn ich jeden den gleichen Bot geben würde. Probier’s selbst aus, oder such dir jemanden, der das programmiert ^^ Es gibt bestimmt genug Leute, die sich bei entsprechender Bezahlung melden
Kannst du mir das coden? Ich finde kein Tutorial auf YouTube, was das erklärt. Wenn ja, was möchtest du dafür? (Money) Bitte adde mich auf Discord: Flunky#9595
Überleg dir lieber, ob es dir wirklich das wert ist, Geld für einen Bot auszugeben.
Ja, ist es. Würdest du das machen? Wie viel willst du dafür?
Ich würde es für ’ne 10 € PSC machen, da ich keine wirkliche Motivation habe
Aber ich habe noch keine Ahnung, wie man das auf einem Server laufen lassen könnte, vielleicht kennst du dich ja besser aus, wie man da einen Minecraft-Client startet und auf einen Server connected.
Das, was ich dir liefern würde, wäre nur ein Minecraft-Client, der:
- Einen bestimmten Gegenstand droppt, wenn er Geld erhält (Also eine bestimmte Chat-Nachricht auftaucht)
- Ich weiß nicht, wie diese Chat-Nachricht aussieht
- Sobald der Bot keine Items mehr hat, wird das Geld automatisch zurücküberwiesen, oder was anderes deiner Wahl passiert
Jedoch würde ich das Geld erst annehmen, wenn ich mit dem Bot fertig bin. Überleg dir lieber noch einmal, ob es dir wirklich 10 € wert ist.
Jo, bitte auf Discord adden: Flunky#9595
du kannst die die mod custom NPC holen dann kann man mit den bots so ziemlich alles machen.
wenn das zu schwierig zu hängeln ist würde ich anicen warfire 2 empfälen da gibt es bereits auto bots darunter den trader
Es gibt einen Forge-Mod der das behebt. Der Mod versteckt quasi dass du Mods benutzt. Mods gehen also sehr wohl. :)
Ich habe einen Programmiert ;D