JDA Discord Bot 24/7 aktiv halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miete dir einen Server und erstelle dort ein Screen.

Falls du weitere Hilfe brauchst und Discord hast kannst du mich auf Discord unter Ampho_Moronal#4410 kontaktieren.

Wie man einen Screen erstellt hat Morpheus und viele andere Informatik ytber ein Tutorial gemacht könnte dir gegen 18 Uhr "personalisierten" Support geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst den Bot im Endeffekt irgendwo ausführen. Ob das nun auf deinem Rechner, einem Raspberry Pi oder einem gemieteten Server passiert, ist egal. Du fragst ja, wie du den Server 24/7 aktiv hältst. WELCHEN SERVER?

Noch eine grundsätzliche Sache: Verlasse dich nicht auf YouTube Tutorials. Schau dir lieber die richtige Dokumentation und sowas an. Da dein Bot zu funktionieren zu scheint, bist du denen auf YouTube hier aber wahrscheinlich nicht mal gefolgt, die sind nämlich in der Regel völlig veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
idonthavenitro
Fragesteller

Ich habe meine Frage korrigiert, ich meine natürlich den Bot