Autoit Bot klickt nicht in Metin2

1 Antwort

Ich habe villeicht nicht die Lösung aber eine Vermutung. Da es sich sicherlich um ein Spiel handelt "vertraut" es autoit nicht und lässt es nicht zu dannst kannst du einfach beheben indem du #RequireAdmin ganz oben in deinem script reinschreibst, dann frägt es nach Adminrechten.

Wenn er die Farbe nicht findet einfach bei Pixelsearch die Shade variation höher stellen (dann sucht es auch ähnliche Farben

Hoffe ich konnte helfen ;D