Tastendrücker bot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich könnte dir eine anwendung dafür schreiben, in vb 2010. bei interesse kannst du dich melden ;) kostet nix, ich brauch sowieso mal beschäftigung

Versuch das mal bitte, wäre sehr nett =)

0
@Skav14

wie schnell, bzw unter welchen umständen soll f12 gedrückt werden??

0
@Darkreturn

Super!!!

Er funktioniert =) Vielen dank ;)

0
@Darkreturn

Hey. Ich bräuchte das selbe mit der Taste "E" und 2mal die Sekunde :D

Habs mit C++ versucht und bin total gescheitert :D

Hab den Post durch zufall via Google gefunden :D

0
@PrinceCriz

Oh hey Tschuldigung, nicht gesehen. Ich denke du brauchst den jetzt nicht mehr oder?

0

hallo ich brauche einne bot der alle 3 sekuden die nummer 4 drückt und das in einer endlos schleife (mann soll es aber auch soppen können :D) WÄRE TOLL WENN DU MIR WEITER HELFEN KÖNTEST

0

Nicht AutoIt, aber AutoHotKey,damit habe ich meinen F5-Clicker gebaut. ist nur ein Zweizeiler, anschließend compilieren und fertig.

Geht es überhaupt, wenn das Spiel minimiert ist? Um welches Spiel gehts denn?

Um World of Warcraft, ich farme gerade ein besonders seltenes mount, dafür habe ich mir ein Makro im Spiel erstellt und brauche jetzt nurnoch einen bot der das marko ständig ausführt.