Wie komme ich ins BIOS oder kann das umgehen?

2 Antworten

Es ist die DEL-Taste, also die ENTF-Taste. Steht so auf dem Screenshot. Vermutlich hast du beim Einschalten zu spät oder zu kurz die Taste gedrückt.

232dssa
Fragesteller

Hab bei meiner Tastatur einfach fie canc Taste und die Taste über der Enter Taste zum entfernen, muss ich die Taste spammen oder einfach gedrückt halten?

hans39  04.06.2023, 09:41
@232dssa

Was hast Du denn für eine eigenartige Tastatur?

232dssa
Fragesteller

Jetzt hat es geklappt bin wieder drin, vielen dank :D

TheBlackCat111  03.06.2023, 20:51

er will doch nur den pc startet und gar nicht ins bios.

Pudelskern666  03.06.2023, 21:04
@TheBlackCat111

Ja. Zwei Fragen. Erste Frage: Wie komme ich ins BIOS? Und inzwischen hat er es geschafft und sich bedankt. Du bist ein bisschen langsam, hm?

Du musst die f12 Taste drücken während dieser Screen zusehen ist dann musst du mal schauen was für ein Screen erscheint am besten suchst du dann einfach normal starten oder Windows starten oder so ähnlich. Du kannst evl auch einfach nichts machen dann müsste der pc auch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung