Naja, wenn er seine Freundin liebt, wird er zunächst viel mit ihr machen wollen. Das legt sich aber später meistens wieder, wie lange si d sie denn schon zusammen? Und seit ihr wirklich nur beste Freunde oder willst du mehr? Falls nein, vielleicht willst du ja auch einen Freund?

...zur Antwort

Aber warum wohnt dein Freund und du zusammen, wenn ihr erst 16 seit? Ansonsten versuche irgendwie dich abzulenken - oder lies ein extrem langweiliges Buch, nach 5 Minuten ist das so langweilig, dass du beim Buch lesen einschläfst.

...zur Antwort
Leute im Umfeld starren immer so weil ich "Keulendaumen" habe (Brachydaktylie).

Wie schon oben genannt, werde ich, bzw. meine Daumen oft angestarrt, wenn die Menschen ihn zufällig sehen. Mein Daumen ist kürzer und dicker als normal, ich habe gelesen, das das Brachydaktylie sein soll, und erblich bedingt.

Nun ist es so, das z.B. im Unterricht der, der zufällig neben mir sitzt, und meinen Daumen gesehen hat, lange anstarrt.Das ist nun wirklich kein gucken mehr sondern starren. Ich finde es ist ja kein Problem, wenn Leute erstaunt auf meinen Daumen gucken, aber die meisten starren selbst danach während wir uns weiter unterhalten die ganze Zeit auf meinen Daumen. Mir wird es dann sehr unangenehm, und ich versuche, soweit es geht, meinen Daumen zu verstecken.Meistens werde ich auch darauf angesprochen, warum ich so "fette, eklige" Daumen hätte und dann weiß ich nicht was ich antworten soll, außer 'ist erblich bedingt'.

Kennt ihr selber solche Leute, die auch den Daumen wie ich haben ( Meine Güte, ich weiß nicht, wie ich das nennen soll :D), oder habt ihr selber solche? wenn ja, wie reagiert ihr da drauf oder nicht bzw. was antwortet ihr auf diese Frage, falls sie euch gestellt wird. Und habt ihr ein paar Tipps, wie ich antworten soll weil ich mich irgendwie schäme, solche Daumen zu haben und dann weiß ich nicht was ich antworten soll. Ich versuche sie auch irgendwie zu "verstecken" soweit es geht, aber das funktioniert nicht immer.

Ps.: Aus meiner Familie hat wirklich niemand solche Daumen wie ich.

Danke :)

...zur Frage

Ich hab das auch, und eigentlich gehört das auh mehr oder weniger zu mir. Es ist halt so, und man kann es nicht ändern. Falls du ein Mädchen bist (meine Schwester hat das auch): Meine Schwester lässt ihre Daumen ein kleines bisschen länger wachsen und lackiert dann nur die Mitte. Das sieht dann halt ganz normal aus, keiner starrt (bei mir auch nicht o.O) und sie kommt damit auch ganz gut klar. Also entweder kommst du damit klar, oder machst den anderen Leuten klar, dass das zu dir gehört. Außerdem finde ich solche Daumen eigentlich sogar schöner, andere Menschen haben häufiger so einen hässlichen Rand zwischen Nagel und Haut, wir nicht ;) Übrigens danke, ich kann jetzt sagen, ich hab Megan Fox Daumen :D Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.