Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache einfach eine Aktion, die ihr nie vergessen werdet, nicht einfach ein Geschenk. Was ist ihr Lieblingsfilm - mache ein Bobby Car in der Farbe des Helden. Für Batman wäre es z.B. Einfach das Schwarze Batmobil, und diese Lichter mit der Fleder Maus sind auch einfach zu gestalten. Oder aber ihr macht mit euren Freunden einen Auftritt von dem Tag, an dem ihr zusammen gekommen seit (ist es deine oder eine Freundin?), ihr euch kennen gelernt habt, (falls es nicht deine, sondern eine Freundin ist->) eure schönsten Erlebnisse zusammen. Dann kann man es auch noch so machen, dass jeder sein schönstes Erlebnis mit nur ganz wenigen Worten aufschreibt, aber nicht den Namen dazuschreibt. Oder einfach aufschreiben, was jeden von euch mit der Freundin verbindet, und sie muss erraten, wer es geschrieben hat.

Alles klar, es ist eine Freundin. Geht trotzdem zum Großteil. Vor allem die Bobby Cars sind halt immer sehr lustig :D

0
@Xatos

Bevor Du andere kritisierst musst Du erstmal Fragen richtig durchlesen :D

0

die ideen sind echt gut! danke :))

0
@Lenaca

Ist schwer, Fragen durchzulesen, während man im Antwortfenster vom iPod ist ;) und da habe ich mich dann ein Mal falsch erinnert...

0

Hast Du ein Foto von Euch zwei? Dazu noch einen schönen Bilderrahmen und ein schöne Karte mit Freundschaftssprüchen :)

Wie langweilig o.O

0

Wie wäre es mit einem spektakulären Ausflug? Jochen Schweizer bietet zum Beispiel tolle Events an wie Sky diving etc. Oder ein persönlich gestaltetes T-Shirt. Da könnte ein Foto, Spruch etc. drauf...

Also das ist etwas teuer für mich alleine....Ich glaube sie will nicht mit einem Foto auf der Brust rumlaufen....Sie ist etwas kompleziert^^

0

Was möchtest Du wissen?