Tasten Spam Bot/Script für GTA 5?

2 Antworten

Suche einfach mal nach "Simulate Key strokes Tool" in Google oder so...

Hier habe ich was gefunden das helfen könnte: http://www.autokeybot.com/

mfg

danke für den link es funktioniert :)

0

Hast du zufällig ne Gaming-Tastatur mit belegbaren Tasten? Dann kannst du da nen Tastenanschlag drauflegen, der alle paar Millisekunden wiederhohlt wird. Gleiches hab ich gemacht für abwechselnd A und D fürs Armdrücken.

Infobox für SAMP mit AHK? Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Community :)

Undzwar spiele ich seit einiger Zeit auf einem Roleplay Server in der SAMP Mod von GTA San Andreas. Auf Roleplay Servern muss alles immer sehr genau definiert werden, was ziemlich dauern kann wenn man so wie ich eine lahme Ente im Schreiben ist. Daher habe ich mir vor kurzem AutoHotKey heruntergeladen und habe ein Keybinder Script Ohne GUI & co. geschrieben. Es gab einige Fehler bei der Ingame eingabe von Manuellen Texten und Zahlen woraufhin ich einen Suspend Key erstellt habe. Nun habe ich allerdings das Problem dass ich oftmals nicht weiss ob der Keybinder nun Aktiv ist oder nicht. Und das kann in brenslichen Situationen gefährlich sein. Nun habe ich gesehen dass einige Youtuber des Beispielsweise [NRP]PD einen Key haben mit dem sie ihr Script aktivieren, und dann eine kleine Meldung wie : ===Keybinder aktiviert=== und ===Keybinder deaktiviert===. Nun meine Frage: Wie kann ich das ebenfalls in mein Script einfügen ? Mein Suspend Key lautet

alt & 1:: suspend return

Danke für eure Hilfe :) Ich zähle auf euch

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

AutoIt geht nicht mehr auf Windows 10?

Hallo,

ich habe mir auf Windows 7 ein sehr einfaches AutoIt Script geschrieben jetzt habe ich meinen mir Windows 10 auf meinem Laptop geholt und das Script geht einfach nicht mehr.

ganz einfach:

While 1
    MouseWheel("up", 10)
    Sleep(5000)
WEnd

eigentlich sollte es ja auch auf Windows 10 gehen... Kann man da irgendwas machen? =)

...zur Frage

Anzeigeeinstellungen(Windows 10) mit einem Script(Batch, PowerShell etc) ändern ?

Hallo Community,

ich versuche nun schon seit Tagen eine Lösung zu finden wie ich per Script (am liebsten über eine Batch Datei) die Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 ändern kann.

Geändert werden soll nur zwischen zwei Zuständen. Zustand 1: Desktop auf 2 und 3 dupliziert Zustand 2: Desktop auf 2 und 3 erweitert

Als Bild mal die Anzeigeinstellungen von Windows 10 dazu damit jeder weiß um was es sich handelt. Wird die Anzeigeeinstellung über eine Windows .exe geändert wenn ja bräuchte ich nur die genauen Namen.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

GTA San Andreas Server. Cars spawnen mit /v car-id

Hallo ;)

Wie heißt der script für einen GTA San Andreas Server mit dem man wenn man im chat /v und dann die car id eingibt das dann cars spawn??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Hat Jemand ein Script, das bei neu erstelltem Ordner automatisch eine Verknüpfung davon erstellt (aber nur in einem bestimmten Ordner)?

Ich hätte gerne ein Script das automatische eine Verknüpfung erstellt, wenn ein neuer Ordner in einem bestimmten Verzeichnis erstellt wurde. z.B

In dem Ordner 1 wird ein neuer Ordner namens 'A' erstellt. Davon wird nun automatisch eine Verknüpfung 'A - verküpfung' erstellt (duch ein script).

...zur Frage

Script um alle 7 Sekunden Taste zu drücken?

Ich möchte gerne alle 7 Sekunden im Wechsel e und die rechte Maustaste drücken lassen. Also E 7 Sekunden warten Rechte Maustaste 7 Sekunden warten und dann wieder von vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?