Tasten "Spammer""?

1 Antwort

Da hat Windows sogar das was du brauchst.

Set wshShell =wscript.CreateObject("WScript.Shell")
do
wscript.sleep 50
wshshell.sendkeys "{Y}"
loop

Erstelle dir dies als .vbs Datei vom Texteditor und viel Spaß!

Wenn du das beenden möchtest, öffne den TaskManager und beende das Program "wscript".

kpp123
Fragesteller

Hey vielleicht eine blöde frage aber wie mache ich das genau mit der .vbs Datei

KmunBiene  29.06.2017, 21:08
@kpp123

1. Du öffnest Windows Editor

2. Fügst den Code ein

3. klickst auf Speichern unter und wählst "alle Dateien".

4. Bennene es zu Bsp. "Meine Datei" und mach ein ".vbs" am Ende dran.

5. Speichern und öffnen.

kpp123
Fragesteller
@KmunBiene

Okay ich habe es hinbekommen aber der "Bot" war jetzt eigentlich für ein Spiel gedacht damit er die gedroppten Items aufhebt allerdings funktioniert es im spiel nicht, müsste man dafür was im script hinzufügen oder ist das nicht machbar?

KmunBiene  29.06.2017, 21:14
@kpp123

Wenn das im Spiel laufen soll, dann wird das nicht funktionieren.

kpp123
Fragesteller
@KmunBiene

Hm schade, gibt es eventuell ein Programm welches das macht?

kpp123
Fragesteller
@KmunBiene

Schade es tut es nicht aber ich bedanke mich trotzdem für ihre schnelle Hilfe.