Schwuler Lehrer

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich dürfen sie schwul sein. sie dürfen nur nicht mit ihren schülern sexuellen kontakt aufnehmen (das dürfen heterosexuelle lehrer aber auch nicht). ich hatte während meiner schulzeit auch mindestens einen schwulen lehrer und er war einer der besten lehrer, den ich je hatte.

Ist doch egal ob SCHWUL, Chinese oder rassenmässig andersartig, ein Mensch bleibt immer ein Mensch!!!!!!!  Ausschlaggebend ist doch, dass er ein guter Lehrer ist, der einem viel beibringt und gut mit Schülern umgehen kann, oder?????

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt heulen :D was soll das denn, ganz im ernst! Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, das ist wirklich Dummheit.

Schwuler traum... Traumdeutung

Hi Letue, unzwar ich zerbrech mir meinen Kopf schon seit paar Tagen der Grund ein Schwuler Traum. Ich hab eine Freundin die ich auch nicht verlieren will und liebe. Ich bin mir eig sicher das ich nicht schwul sein könnte spricht alles dagegen da ich Frauenattraktiv finde sowie meine Freundin zum beispiel und auch Erregt werde aber dieser Traum will mir nicht aus dem Kopf gehn und ich frage mich manchmal ob ich sein könnte

Es ist so schlimm das ich nicht mehr richtig schlafen kann

...zur Frage

Warum habe ich, als schwuler so wenig Auswahl bzw ich habe es schwer einem Partner zu finden?

Hallo

Ich will eigentlich nur eure Meinungen lesen bzw ein paar Tipps

Ich bin 23, schwul, mittlerweile habe ich mich, meine sexuelle Orientierung und meine Gefühle akzeptiert

das einzige Problem ist es, dass ich angeblich nur 10 von 100 Prozent Auswahl habe, einem Partner zu finden

Wenn ich mal auf die Straße bin, in der Stadt etc sehe ich überall gutaussehende Männer

Und die Vorstellung, dass von diesen ganzen Männer vll einer oder zwei schwul oder bisexuell sind

ist traurig

man kann es auch vll nicht jeden gleich ansehen, ob sie schwul oder bisexuell sind

und sehr oft ist es so, wenn Jemand schwul ist, dann ist der jenige nicht mein Typ

Naja

ich glaube, es sind mehr als nur 10 Prozent, an Männer, die auch Männer mögen, nur viele haben Angst es zu zu geben

Heterosexuelle haben es viel leichter Jemand kennenzulernen, weil überall heterosexuelle sind

Was meint ihr...?

Was könnt ihr mir für Tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?