Schwuler hat Crush auf mich? Bilde ich mir alles ein? Bitte hilft mir!?
Ich (m, 17) habe bei einem schwulen Jungen aus meiner Klasse die ganze Zeit vermutet, dass er Crush auf mich hat. Ich bin aber hetero, habe aber kein Problem damit, würde das nicht verurteilen…. Er weiß nichts von meiner Sexualität, also kann er überhaupt Crush auf mich haben?
Es gab viele auffällige Situationen, trotzdem macht mich das verrückt, weil ich mir dann machmal denke, ich bilde mir alles ein.
Seine Freunde z.B. flüstern sich ins Ohr bevor sie mich etwas fragen (anders als bei anderen), seine anderen Freunde drehen sich 2x zu mir im Gang um, obwohl da niemand anderes war, ich saß in einer anderen Sitzposition und sein Freund dreht sich um, während der Schwule mit ihm flüstert. Er wird nervös beim Reden mit mir, usw…
Es ist noch viel mehr passiert, aber ist das nicht auffällig? Was denkt ihr? Bilde ich mir alles ein?
PS: ich habe eine feste Freundin, und will ihn nicht weiter hoffen lassen! Kann ihm das aber nicht so direkt sagen, weil er mir es ja nicht gestanden hat!
Ich bin aber hetero
Bist du dir da wirklich sicher?
Mich juckt’s nicht, ich würde ihn niemals daten, habe eine feste Freundin. Das hier ist sogar ihr Account😂 Also wenn er mir das sagen würde, würd ich ihn nicht verurteilen.
2 Antworten
Woher sollen wir wissen, ob das wirklich alles so passiert, oder ob du dir das einbildest?
Keiner von uns ist dabei.
Aber wenn es dir doch egal ist und du das nicht verurteilst, wenn er n Crush auf dich hat: warum machst du dir darum so viele Gedanken?
Lass ihn doch einfach seinen Crush haben. Entweder spricht er dich irgendwann mal an oder flirtet mit dir, dann kannst du klar sagen was los ist, oder er wird es nicht tun - dann kanns dir auch egal sein?
Naja, LEONIE, dann erwähn deine Freundin halt einfach mal beiläufig und gut. "War letztens mit meiner Freundin im Kino" fertig
Ja ok, mach ich, aber wieso musst du jetzt, Leonie so hervorheben, ist der ACC von meiner Freundin wie oben erwähnt😂
Ja, sehr interessanter Account. Deine Freundin, die scheinbar männlich und Single ist und zufällig seit Monaten die gleichen Probleme wie du hat.
Wirkt schon sehr nach Trollaccount
Du, aber nicht oder😂 anstatt meine Frage zu beantworten, suchst du nach Fehlern, guckst meinen Account an und urteilst, obwohl es lediglich um eine Frage ging🙏
Hab deine Frage komplett beantwortet und erst danach dein Troll bemerkt
Fuckt halt ab, wenn man Zeit für Leute wie dich verschwendet die hier nur verarschen
Normal sollt er es unter Kontrolle haben, weil er weiß und merkt , dass du nicht schwul bist. Wenige versuchen andere zu überzeugen. Meist welche die selbst Probleme mit sich selbst haben.
Weil ich seit 3 Jahren eine feste Freundin habe, und er das nicht weiß. Ich kann ihm das nicht mal sagen, weil er es mir ja nicht mal gesagt hat. Und wenn ich mir vorstelle, dass er das irgendwann mal erfährt, würd ihn das halt sehr verletzen, deshalb wil mich ihn nicht weiter hoffen lassen.