Schwulen Partner finden?!

17 Antworten

Hallo :)

Das bekannteste Portal wird wohl "Gayromeo" sein. Unteranderen gibt es auch "Gays.de" die eigentlich ganz toll ist.

Die bessere Variante finde ich jedoch wenn man sich selbst in die "Große weite WElt " herraus traut. Dort findet man doch viel eher einen Patner. In der Stadt wird es sicherlich "Schwule Jugendgruppen" geben. Dort kannst du sicherlich schnell Kontakte knüpfen. In vielen Städten gibt es auch so gennanten "Schwulen Bar & Clubs" wäre doch mal eine überlegung wert.

Hi,

gayromeo bzw. planetromeo.

Dort haben doch die meisten Schwulen ein Profil. Ja, die meisten suchen nur sex, aber man findet auch "ganz normale" Schwule, die das gleiche suchen wie du (was auch immer das sein mag).

Ich hab meinen Schatz da auch kennen gelernt, so seltsam ich das auch fand, mich mit jemandem aus dem Internet zu verabreden. Es ist halt eine Möglichkeit, Menschen kennenzulernen. Und mit meinem Schatz bin ich nun schon seit drei Jahren zusammen und das werden wohl auch noch viele, viele mehr werden...

Ist es nicht besser das dem Zufall zu überlassen? Es gibt doch genügend Jungs die dieses "Problem" auch haben. Mit 17 kannst Du ganz leicht in die falschen Hände geraten. Ich bin zwar nicht Schwul aber habe Freunde die so "veranlagt" sind. Ich kann Dir nur raten, sei äußerst vorsichtig!

Das mit dem "Zufall" funktioniert leider nicht so gut wenn man über 90% Misserfolgsquote hat.

0

Was möchtest Du wissen?