Partnerbörse für Teens

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe nein und das aus gutem Grund. Es wird in solchen Börsen so viel Unfug betrieben und es wäre nicht das erste mal, dass so ein Treffen - oder auch ein Treffen aus einem beliebigen Chat - tödlich für einen Ahnungslosen endet.

tagged.com sind viele teens. social network eben, und das meiste was hier geschrieben wird ist doch schwachsinn, ich habe brief bzw. email freunde aus australien , amerika, ... pedophile gibt es sicherlich auf diesen sites, aber genauso kann es auf normalen partnerbörsen vergewaltiger oder psychokiller oder wie auch immer geben... deshalb, muss jeder selber wissen was er tut!

Egal ob Facebook, kwick, wkw oder oder oder oder , falsche Entscheidung wenn man keine verarsche, ,verletzung haben möchte und oder schlimmeres verhindern will lässt die finger vom www . Unternehme verschiedenes, freunde oder durch die Familie.

Viel Spaß, Glück und Erfolg Lg

Partnerbörse für 17-jährige

Servus Leute. Ich bin leider immer noch seit zwei jahren single daher stelle ich mir die frage ob es nicht eine partner börse ab meinem alter gibt. Ich brauche einfach mal Kontakt zu anderen Menschen und Facebook überzeugt mich da nicht richtig deswegen brauche ich eine partnerin mit der man was unternehmen kann also liebe Webuser wer von euch kann mir helfen ??????????

...zur Frage

Wo finde ich kostenlos Sexting Partner?

Ich suche weibliche Sexting Partner da ich weis das das hier keine Partnerbörse ist würde ich gerne fragen ob ihr irgendwelche Seiten oder andere Möglichkeiten kennt um an Sexting Partner zu kommen? Danke schon mal wirklich

...zur Frage

Serien für Teens auf Englisch

Halloo:) Kennt jemand gute englische/ amerikanische Serien die ich online gucken kann? Wie z.B. Gossip Girl, 90210, the secret life of the american teenager, how I met your mother, ...

...zur Frage

Sims 4 - Teenager!

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Sims 4 und liebe es! Meine Frage ist aber woran erkenne ich Teenager? Weil bei Sims 3 hatten Teens andere Klamotten an und waren auch kleiner, bei Sims 4 können sie aber das Gleiche anhaben wie Erwachsene und sind genauso groß. Erkenne ich Teenager also an irgendetwas?

Dankeeeee :)

...zur Frage

Was versteht ihr unter "was sich ergibt"?

In einer Online Börse.

...zur Frage

Meine Freundin möchte mir meinen Sport und einige meiner Hobbys "verbieten"

kurz zu meiner Person ich bin 17 und mache seit fast 4 Jahren Muay Thai und traditionelles Boxen.

Habe jetzt seit 5 Monaten eine eig. gut laufende Beziehung aber in letzter Zeit wird sie sehr anstrengend und regt sich total auf wenn ich zum Training oder Kämpfen gehe selbst aus simplen Dingen wie dem Stadionbesuch mit Freunden macht sie immoment ein riesen Ding. Ich verstehe es nicht, es ist nicht so, dass ich sie deshalb vernachlässige, wir sehen uns auch so fast jeden Tag und machen sehr viel zusammen. Sie sagt auch nicht warum sie etwas dagegen hat sondern regt sich nur auf.... Ich finde es persönlich ziemlich dumm von ihr da ich es ja auch aktzeptiere das sie mal keine Zeit hat wenn sie auf Reit oder Tennistunieren ist. Hab sie auch begleitet wenns ging obwohl ich eine große Angst vor Pferden hab.

Ein Tipp wäre super... ich möchte nicht das es daran scheitert aber auf das Training oder die Kämpfe möchte ich ungern verzichten sollange das mit Schule Beziehung und Familie zuvereinbaren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?