Partnerbörse für 17-jährige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi SantaKlaus, ein wenig musste ich deine 1.ten Worte belächeln. Darf ich dich fragen wie Groß du bist? Die Idee mit der Flirtseite ist gar nicht mal so schlecht, doch leider bist du noch zu Jung, wenn du z.B. über 1,85 (Männer eigentlich ab 1,90 doch das wird nicht so eng gesehen) bist, könntest du dich bei "GroßeMenschen.de" anmelden hier musst du dich noch nicht einmal ausweisen, zum einen ist es kostenlos und zum anderen lernt man dort viele nette Menschen kennen - du kannst ja mal rein schauen. Kosten entstehen immer nur dann wenn man sich nicht die AGBs durchliest und unüberlegt irgendwas drückt, dann werden diese Portale schnell und gern als Abzocker dargestellt, dabei sind es die potenziellen Damen und Herren selbst die dies verursachen - ihre Kosten. Jede Stadt hat sowas wie ne Discothek, da sollte es für dich doch nicht so schwer sein ein nettes Mädel zu finden, ja oder der berühmte Sportverein.

Also ich wünsche dir viel Glück beim finden, falls es nicht klappen sollte dann solltest du nicht verzagen, denn es ist nicht so tragisch, wenn man mit 17 noch Single ist.

www.bildkontakte.de, ich bin zwar ein bisschen älter, aber da kann man sich glaube ich schon ab 16 anmelden. Versuch's mal, da sind auch alle Kontaktfunktionen kostenlos, also wähl nicht die Premium-Mitgliedschaft, sondern einfach Basis-Mitgliedschaft, das reicht auf jeden Fall hin. Als Basis-Mitglied kannst du auch Leute kontaktieren, ohne dafür bezahlen zu müssen und natürlich können andere dir auch schreiben. Das macht die Seite für mich so sympathisch. Aber mal ehrlich: ist es so beunruhigend mit 17 keine Freundin zu haben? Ich glaube, dass man sich da noch gar nicht so viele Gedanken machen sollte.

genau für deine altersklasse gibt es keine partnerbörse, weil die meisten menschen denken dass man unter 18 entweder noch keinen partner braucht, oder sich selbst drum kümmern kann ;D und ich glaub eine bessere partnerbörse als facebook gibt es nicht ;)

danke :D ich versuchs weiter

0

Hallo SatanKlaus20, Partnerbörsen benöigt man weder mit 18 noch mit 78. Das sind Abzocker die Versprechungen auf dem Rücken anderer Leute machen. Geh unter Leute, Sportverein, Bushaltestelle, McDonald, Kino, shoppen, Eiscafe usw...Hier sitzen die "Opfer". Liebe Grüße, Peter

Ich würde partnerbörsen vermeiden das sind meist perverse männer

na aber was fürn glück das ich ein junge bin :D

0

Was möchtest Du wissen?