Partner in Single-Gruppe bei Facebook angemeldet?

9 Antworten

Oberflächlich könnten Langeweile und Spaß stimmen, allerdings finde ich die Unterschwelligen Wünsche die da meiner Meinung nach mitschwingen und die Message an dich ein absolutes No-Go.

Ich würde ihn zur Rede stellen, ihn mal fragen, was er davon halten würde, wenn du das gleiche tust, und ihn darum bitten, sich da wieder abzumelden, da es dich verletzt etc (also mich würde es verletzen, will hier nicht unbedingt von mir auf dich rückschließen). Im Notfall eben auch Konsequenzen ziehen. Wenn er Langeweile hat, kann er sich auch einen Brief-/E-Mail-Freund in Übersee suchen ;)

Ich sehe das genauso wie Du! Ich bin sehr verletzt und auch enttäuscht!! Zur Langeweile kann man sich auch in Motorradgruppen etc.. anmelden..ich werde auch meine Konsequenzen ziehen..

0

In der Sache brauche ich wohl auch mal offene Ohren....meine Partnerin ist wie ich gestern festgestellt habe in mindestens 6 singeles Gruppen aktiv unterwegs. Natürlich habe ich sie angesprochen und gesagt das ich nicht damit einverstanden bin .na ja ... Ich mache ja nichts bin treu würde nie etwas machen ...sind die Antworten. Wenn du mir nicht vertraust bringt das hier ja nichts. Habe ihr gesagt das sie sich antastbar macht bei anderen ... Und das es sich nicht gehört in einer Beziehung. Einsicht gleich null .Habe mich erst mal zurück gezogen und antworte nur sporadich auf SMS... da ich doch sehr angeschlagen bin .Frage mich warum man das alles auf's Spiel setzt!? P.s soll mich nicht so anstellen...bin in einem Alter wo ich so was nicht haben muss .

Hm, das ist ein schmaler Grad zwischen "nur aus Spaß" und dem was daraus werden kann...

Ich würde meinen Partner bitten es nicht zu machen und sich eine andere Beschäftigung zu suchen. Und ich denke, er sollte dafür genug Verständnis haben

Habe ich getan, er hat sich dann aus einer Gruppe abgemeldet und gestern finde ich ihn dann in einer anderen...fühle mich verarscht...

0
@sillibazilli

verstehe ich.. In dem Fall, also da du schon mit ihm drüber gesprochen hast, würde ich wohl ein Ultimatum stellen... Die Gruppen oder du. Und dann musst du konsequent sein

0

Facebook Beziehungsstatus was verändert sich wie

Kurze Frage wegen allgemeinen Verunsicherung: Bei FB gibt es ja diesen Beziehungsstatus. Diesen kann man so einstellen, dass man seinen Partner verlinken kann> in einer Beziehung mit XY Diesen Status kann man für die Öffentlichkeit ausblenden. Soweit, so gut. Wenn einer der Partner nun an diesem Status etwas ändert, verändert sich der eigene dann auch, oder muss man das selber ändern? Sprich Partner nimmt Verlinkung raus, ist diese dann bei mir auch raus?Oder heisst Verlinkung bei mir gleichzeitig Verlinkung dort? Partner stellt auf Single, ändert es sich dann bei mir auch? Herzlichen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sohn vom ex facebook?

Hallo zusammen. Ich bin 44 und seit kurzem getrennt von meinem Partner. Wir waren 9 Monate zusammen und wir hatten unterschiedliche Lebenseinstellungen.

Er hatte noch nie eine längere Beziehung. Das längste war 3 Jahre. Einige exen sind auf Facebook mit ihm befreundet und haben immer fleißig seine Bilder gelikt und andere sind nicht auf Facebook mit ihm befreundet.

Jetzt hat sich sein Sohn mit 13 Jahren bei Facebook angemeldet und hat die exen auch als Freunde. Auch die sein Papa nicht hat.

Ist das nicht irgendwie seltsam?

Ich hab den ex von Facebook gelöscht. Da nicht noch eine ex aufscheinen muß. Das hab ich ihm aber auch gesagt. Das wußte er. Mich hat das immer gestört das die exen auf Facebook präsent waren.

Seh ich das falsch oder bin ich einfach nur verletzt weils noch nicht so lange her ist? Lg

...zur Frage

facebook gruppen post öffentlich?

hey also wenn Ich jetzt in Facebook in einer gruppe etwas poste, können das dann nur die Mitglieder der gruppe sehen oder auch andere?(:

...zur Frage

Bekommt der Gruppenadmin bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn man die Gruppe verlässt?

Hey,

bin gerade dabei mein Facebook auszumisten. Frage steht oben. Ich meine nicht die Gruppen im Messenger, sondern die normalen FB-Gruppen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Facebook Gruppen Admin blockieren

Wird man in Facebook aus der einer Gruppe rausgeschmissen wenn man den Gruppen Besitzer blockiert?

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?