Schwul wegen femboy?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde du bist Hetero weiterhin, da ein Femboy ja aussieht wie eine Frau im Grunde. Du stehst also auf Weiblichkeit

Da es dein Label ist, musst du das eigentilch selbst wissen.

Ich würde sagen wenn man sich als etwas anderes als seinem biologischen Geschlecht identifiziert, dann ist man Trans. Da frage ich mich halt dann doch, ob er/sie sich als boy oder als Frau sieht. Als Frau und Boy?

Ich sag mal so, ich bin schwul, wenn ich eine Person als männlich wahrnehme spielt es keine Rolle was sie ist, also ob sie ein Transmann ist oder ein Cismann, dann kommt es nur darauf an, ob ich mit der Person auskomme. An meinem Schwulsein ändert das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Eine sexuelle Orientierung wird durch die Geschlechter, zu denen man sich hingezogen fühlt, definiert. Wenn man sich zu Männern hingezogen fühlt, die feminine Züge haben (Femboy), kann dies als Teil einer homosexuellen oder bisexuellen Orientierung betrachtet werden, je nachdem, ob man sich auch zu anderen Geschlechtern hingezogen fühlt. Es ist auch möglich, dass sich jemand als homoflexibel oder heteroflexibel bezeichnet, wenn die Anziehung zu Femboy, aber nicht ausschließlich zu Männern besteht. 

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe das pragmatisch....ich war schon mit einige Ladyboys in Thailand im Bett und ich habe es genossen. Ich habe keine Probleme damit sie zu blasen und aktiv und passiv mit ihnen Sex zu haben. Dazu hatte ich auch noch Sex mit einem Hotelnachbarn, der auch auf Ladyboys stand...wir unterhielten uns und landeten im Bett...er war der Aktive Part. Ansonsten stehe ich aber auf Frauen und habe auch eine Bums-Freundin in Deutschland. Bin ich also schwul? Bi? Was auch immer? Ehrlich gesagt ist mir das egal wie mich andere definieren...ich bin ich...mach das was mir gefällt mit den Leuten die mir gefallen und denen ich gefalle.

Ein Femboy ist ein femininer Junge/Mann, der sich als männlich identifiziert und in der Regel auch biologisch männlich ist.

Wenn der Femboy sich als weiblich identifiziert, dann handelt es sich dabei um eine Transfrau.

Und wenn du mit einer Transfrau zusammen bist, bist du definitiv nicht schwul, weil du ja mit einer Frau zusammen bist.

Wenn der Femboy aber ein ganz normaler Femboy wäre, dann wärst du durchaus schwul oder bi, da di ja mit einem Jungen zusammen wärst.