Schwul, Bi oder nur Neugierde?

5 Antworten

Das ist normales Ausprobieren und hat nichts zu bedeuten. Vermutlich bist Du nicht Bi, aber wenn dann wäre es ja auch nicht schlimm. Vielleicht kommt das irgendwann, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
OttoFaQ
Fragesteller

Was denken sie/du denn dazu dass ich eine erektion hatte? Ist das immer noch ausprobieren. Ich bin mir da echt sehr unsicher

Bearman1974  11.08.2019, 11:13
@OttoFaQ

Ja ist es, denn Pornos haben mit der Realität nichts zu tun. Es wäre sicher ganz anders wenn ein Mann vor Dir steht.

Ich glaube das ist einfach die Jugendliche Neugierde /experimentierphase.

Ging mir im Alter zwischen 13-ca 16 ähnlich und habe mir damals auch trotz ekelgefühl schwulenpornos reingezogen. Und selbst wenn du bi bist... Es ist nicht tödlich. Also kein Grund zur sorge^^

Nennt sich Pubertät. Muss dir nicht peinlich sein. Vollkommen normal.

Das ist soweit nur Neugier. In dem Alter ( bin auch erst 19 ) kommen Erektionen sehr schnell. Wenn ich mir dann einen runterhole, brauche ich dann nicht unbedingt weitere Anregungen. Die weitere Vorstellung braucht da nichts mehr zu bewirken, da stört auch ein Mann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch 16 und finde penise einfach irgendwie geil. Hab mir auch schonmal einen drauf genudelt. Aber einen Mann zu küssen oder irgendwie mit ihm intim zu sein kann ich mir garnichts vorstellen.

Ich glaube das ist bei uns nur Neugier