Hey bin ich schwul oder bi oder sonst etwas?

5 Antworten

ich glaube das du Bi bist, und das ist schön ich bin es auch, und bin glücklich

zwischen 12 -16 Jahren habe ich mich als schwul bezeichnet, da ich nur mit Jungs aus mein umfeld Sex hatte ,Mädchen mich nicht besonders interessiert interessiert

kam erst mit 16 Jahren mit Mädchen .

ich schätze mich 60% Jungs 40% Mädchen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hi. Ich bin jetzt kein Mann aber ich bin auch fünfzehn und eben bi. Da bin ich mir aber auch noch nicht so sicher. Vielleicht bin ich auch lesbisch. Idk. Aber warum muss man sich denn überhaupt so labeln? Es ist doch eig völlig egal, wenn du mit einer Person was haben willst dann hast du eben was mit dieser Person. Man muss sich ja nicht so eingrenzen, weil wenn man sich einmal geoutet hat ist es schwer das wieder zurückzunehmen.Und ich spreche aus Erfahrung Brudi glaub mir😥😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du beide geschlechter attraktiv findest und dir mit beiden geschlechtern eine beziehung und sex vorstellen kannst, bist du wohl höchstwarscheinlich bisexuell ;)

Hallo Maxi,

du bist nicht schwul. Du bist gerade in dieser Phase (Pubertät) einfach neugierig. Viele Jungs in deinem Alter haben diese Zwischenphase wie du, manchmal ist man ein bisschen unsicher und sucht man Orientierung, wie du hier machst. Das kann noch 1-2 Jahre dauern. Aber, die Antwort ist nicht einfach: Schau mal wie du dich fühlst oder tut was du fühlst. Das kann verwirrend sein. Also zum Beispiel, wenn du Pornographie von Männern anschaust, dann kannst du denken, dass du nur Männer magst...aber das ist nicht das letzte Wort.

Also, am besten habe ich eine Frage an dich:

Wie ist deine Beziehung zu deinen männlichen Klassenkamaraden? Fühlst du dich wohl mit den anderen Jungs? Manchmal fühlt man sich nicht gut mit den anderen Jungs und wird man unsicher.

Falls du Fragen, kann ich versuchen, dich zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bi. oder homosexuelle Phasen sind normal in deinem Alter und zählen zum Ausprobieren. Wie bemerkt man bei sich selbst Bi-Sexualität? Wenn einem Penes richtig heiß machen, könnte man schon davon ausgehen, nicht?

Was möchtest Du wissen?