Schwul, Berufsschule, ein einziger Junge in meiner Klasse, ist er wie ich?

4 Antworten

Okeii okeii. First. Ich liebe schwule Menschen über alles! Du musst ihm ja nicht gleich erzählen das du in ihn erliebt bist aber du könntest ja mal versuchen ein Gespräch aufzubauen und dann währenddessen kannst du ja sein Verhalten beobachten weißt du ? Und dann wenn ihr euch ''näher'' kommt könnt ihr ja auch irgendwann etwas zusammen unternehmen auf brüderliche Weise haha. Naja und dann irgendwann kannst du ihm ja sagen dass das für dich von Anfang an schon mehr als eine Freundschaft war und das du ihn und seine Art toll findest und du dich n ihn verliebt hast und irgendwie kannst du ja so nebenbei noch sagen dass du schon traurig und auch irgendwie verletzt warst als er dich an der Haltestelle '' Hat sitzen lassen. '' Aber das Wichtigste ist sowieso das du, du selbst bleibst. Wenn er viel mit dir lächelt dann hat das was zu bedeuten. Oder halt wenn er oft zu dir schaut und so diese kleinen Dinge! Ihr müsst zusammen kommen. Ohman ich wünsche dir mega viel Glück! <3

Ich als Junge würde das abstoßend finden, wenn mir ein Junge sowas sagt. Ich meine, nur weil man etwas für das eigene Geschlecht untypisches macht, heißt das noch lange nicht, dass man schwul ist!!! Ich tanze mittlerweile seit 2 Jahren Garde und auch das ist für Jungs untypisch und deshalb bin ich NICHT schwul!!!Also sag ihm das niemals direkt!

Ich würde den Jungen mal zu einem Getränk oder einem Eis einladen. Dann würde ich mit ihm über alltägliche Dinge wie Hobby, Freuzeitgestaltung, allgemeine Interessen usw. reden. Fall nicht mit der Tür ins Haus, aber du kannst dann ja mal des Gespräch auf Mädels, Freundin usw. bringen und dann sehen, wie er darauf reagiert. rag ihn allgemein, was er von homosexuellen Beziehungen hält und wenn er positiv dazu steht, dann sag ihm, dass du schwul bist, dass du ihn nett findest und bitte ihn, darüber anderen gegenüber zu schweigen. Der Rest wird sich dann zwischen euch ergeben oder auch nicht. Auf jeden Fall weißt du dann Bescheid. Ihr könnt auch mal gemeinsam in die Sauna gehen. Dann seid ihr beide nackt und dann könnt ihr euch ohne viele Worte entsprechende Blicke zuwerfen. Mach du den Anfang, vielleicht ist er zu schücktern und wartet darauf, dass du ihn ansprichst.

Du bist echt verliebt das merkt man an deinem schreibstil und das du viel in sein Verhalten hineininterpretierst.

Das seine Stimme hoch ist hat aber nichts mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun und ich kenne auch jede menge Leute die komisch sind, die aber nicht schwul sind.

Gesteh ihn doch deine Gefühle dann hast du Klarheit.

Mach dir aber nicht die zu viel Hoffnung das er genauso fühlt wie du, das passiert nämlich nicht immer.