Schwul als moslem?

13 Antworten

homosexualität ist keine krankheit!

akzeptiere und liebe dich so wie du bist denn auch dich hat Gott mit deiner homosexuealität erschaffen ❤️

Man fängt nicht auf einmal an sich schwul zu verhalten oder auzusehen. Das gibt es nicht. Nur du entscheidest was dir gefällt und wie du dich verhälst. Geheilt werden kannst du auch nicht, weil es nichts zu heilen gibt. Du musst lernen dich zu akzeptieren aber halte es wohl besser erstmal vor deiner Familie geheim bis du erwachsen bist und ausziehen kannst. An dir ist nichts falsch und die Hölle kommst du auch nicht. Gott hat dich schließlich so geschaffen auch wenn andere behaupten, dass es falsch sei. Lass dich nicht unterkrigen. Suche dir Leute und Freunde, die dich unterstützen und du wirst glücklich werden. Bitte halte dich ja von irgendwelchen religiösen Umerziehungsangeboten fern. Die sind sehr gefährlich für die menschliche Psyche. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest deinen Weg. Verzweifle nicht. ;)

Leider ist Homosexualität genetisch bedingt. Du kannst dafür nichts und wirst auch nichts daran "heilen" können. Ich bin zwar nicht gläubig, aber wenn du sonst deinen Glauben einhälst, wird dir bestimmt vergeben. Es fällt mir etwas schwer mich in dich hineinzuversetzen, da ich mich mit Religion gar nicht beschäftigt habe. Ich fürchte du musst lernen das zu akzeptieren. Sonst wirst du dein leben lang nicht glücklich werden. "schwul Verhalten" musst du dich ja nicht. Du kannst schwul sein und trotzdem du selbst sein. Du musst dich auch nicht fürchten, dass du wegen etwas in die Hölle kommst, was du nicht ändern kannst und wofür du nicht verantwortlich bist. Handle einfach moralisch gut, dann kann nichts passieren, denke ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich nicht viel über deinen Glauben weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Mit dieser Situation bist Du nicht allein.

Ein Mangel am Interesse bedeutet Nichts.

Falls man homosexuell ist, ist es halt so und Allah hat es auch so gewollt, sonst gäbe es keinen Homosexuellen. Oder?

Es gibt Androhung von Strafe wenn man bei homosexuelle Beischlaf erwischt wird.

Nur. Wie im Koran zigmal erlautert wird, am Ende entscheidet dein Gott. Nur Er.

Abgesehen davon ist noch Niemand von da Oben zurückgekommen. So daß alle Erzählungen mit Vorsicht zu geniessen sind.

Also, wenn es sich herausstellt dass Du Homosexuell bist, lasse Dich von deinen Glaubensbrüder nichts einreden und nicht erwischen.

Nur Allah bestimmt. Und er ist, laut Koran, gerecht und barmherzig.

Mache Dich kein Kopf! Du bist nicht krank!