Schwindelgefühl fast 2 Tage nach kiffen und peace Brownies?

3 Antworten

Du beschreibst im Internet indirekt eine Straftat. Wenn jemand von der Polizei pingelig ist und dir auf den Sack gehen will, kann mandeine Aussage als Beweis speichern und von gutefrage.net verlangen, die ip des posters herzugeben.
Gesetzlich sind sie im Falle einer potentiellen Straftat dazu verpfllichtet. Mit der IP kann man den genauen Ort des Geräts finden, mit dem du es gepostet hast (außer du benutzt den Tor browser). Außerdem dürfen sie auch Kontaktdaten von deinem e-mail anbieter verlangen.
Dann schaut man welche Konten auf den Computer existieren und wem die Konten gehören.
Dann kann man sagen ich mache nur Spaß und hab im Internet nur rumgealbert. In dem Fall wird ein Drogentest durchgeführt. Ist er Positiv -> Strafe. Ist er negativ, muss man nur die Polizeieinsatzkosten bezahlen.

fwgFIWgw  28.07.2017, 11:24

Und welche Straftat wurde hier begangen? Soweit ich weiß ist der Konsum von Cannabis legal

NameVergeben26  28.07.2017, 11:25
@fwgFIWgw

In Deutschland gehören „Pflanzen und Pflanzenteile der zur Gattung Cannabis gehörenden Pflanzen“ und „Haschisch, das abgesonderte Harz der zur Gattung Cannabis gehörenden Pflanzen“, sowie die Tetrahydrocannabinole Δ6a(10a)-THC, Δ6a-THC, Δ7-THC, Δ8-THC, Δ10-THC, Δ9(11)-THC und ihre stereochemischen Varianten gemäß § 1Betäubungsmittelgesetz (BtMG) in Verbindung mit der Anlage I des BtMG zu den nicht verkehrsfähigen Stoffen. Ohne Genehmigung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) sind Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung, Erwerb und Besitz von allen Pflanzenteilen des Cannabis nach §§ 29 ff. BtMG strafbar.

asdf1112
Fragesteller

Dankeschön für den Hinweis Ich muss aufpassen

Mach dir mal keinen Kopf das legt sich wieder. Gebäck ist nicht ohne vor allem wenn man nicht wirklich "geübt" ist. Nach drei Brownies a 0,3g Marokkaner war ich auch drei tage tiefenentspannt.

Wie immer: Iss ausgewogen, trink ausreichen und mach etwas Sport das ist nie verkehrt.

asdf1112
Fragesteller

Das habe ich eben im Internet gelesen "mindestens ein beinahe unmerklich kleiner teil davon bleibt für immer. je mehr sie sich damit beschäftigt, desto größer wird er. ist aber nicht schlimm, braucht halt etwas erfahrung im umgang damit, und das kommt fast von alleine." was meinst du dazu

PaploPueblo  28.07.2017, 23:40
@asdf1112

Naja als umkerklichen teil könnte man auch die Erfahrung betrachten die du gemacht hast. Als schaden würde ich das nicht ansehen. Nicht unbedingt. Wo hast du das her?

:D:D:D

Keine Sorge, das legt sich wieder. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Trink auf jedenfall etwas mehr als sonst, der Rest kommt von allein.

Vielleicht weißt du's ja jetzt für das nächste Mal besser.

asdf1112
Fragesteller

Ja ey ich mache das nie wieder hahahah aber was meinst du mit schneller also wie schnell haha

ombie  28.07.2017, 11:19
@asdf1112

Kann dir niemand sagen. Von Körper zu Körper unterschiedlich, aber du wirst wieder normal haha

asdf1112
Fragesteller

ok vielen dank

asdf1112
Fragesteller

Also ich nehme alle Sachen nicht 100 Prozent war Und es ist schwerer für mich Geschriebenes oder Fernsehen usw. aufzunehmen

ombie  28.07.2017, 11:47
@asdf1112

Normale Nebenwirkungen. Verlangsamungen beispielsweise, Augen werden schwerer, Schwindelgefühl (wie nach sehr anstrengendem Joggen) und und und

asdf1112
Fragesteller

dankeschön

asdf1112
Fragesteller

Im Internet steht dass Leute bleibende Schäden davon tragen können, werde ich das? weißt du ab wann peace was man gegessen hat und weed was man geraucht hat also wann das nicht mehr nachweisbar ist also nicht mehr in deinem Körper

PaploPueblo  28.07.2017, 16:09
@asdf1112

Hör auf dir so ein Kopfkino zu machen. Hält der zustand länger an kannst du das immer noch tun. Aber jetzt bekommt dir das nicht wirklich gut bzw ist es nicht wirklich zuträglich dir unnötig panik zu machen und lass dr google aus dem spiel

asdf1112
Fragesteller

"mindestens ein beinahe unmerklich kleiner teil davon bleibt für immer. je mehr sie sich damit beschäftigt, desto größer wird er. ist aber nicht schlimm, braucht halt etwas erfahrung im umgang damit, und das kommt fast von alleine." das habe ich eben im Internet gelesen

asdf1112
Fragesteller

Da kriege ich echt Angst aber ja ich gucke mal was passiert Dankeschön