Weed Ersatz mit alltäglichen Lebensmittel?

2 Antworten

Eine der ältesten Kiffer-Legenden ist die, dass die Fäden auf der Innenseite von Bananenschalen "high" machen soll, wenn man sie getrocknet raucht. Auf diese Weise ist die Firma CHIQUITA wohl erst zu einem Konzern geworden.

Es gibt keine bekannte, in der Wirkungsweise hinreichende ähnliche Substanz, die ein Ersatz für Cannabis sein könnte. Schon gar nicht im Lebensmittel-Bereich.

Also wer anfängt Bananenschalen zu rauchen ist definitiv durch mit der Welt...