kann kiffen chronische schwindelgefühle auslösen?

9 Antworten

Bei mir (m/17) war es so ähnlich, nachdem ich an einem tag zu viel gebufft hatte bekam ich totale schwindelgefühle, konnte mich in der schule nicht konzentrieren und hatte  angststörungen und einen verfolgungswahn. Hab mich total fertig gemacht und dachte ich wär auf gras hängegeblieben und hätte ne psychose entwickelt( was durch das lesen ähnlichen erfahrungsberichte in foren nur noch verstärkt wurde). Wollte schon zum arzt gehen und konnte mit keinem darüber reden. Nach 2-3 wochen waren die symptome aber wieder alle verschwunden.

Das sind ganz normals Syntomerscheinungen vom Körper, grad wenn man des zum ersen Mal macht reagiert er so weil es was ungewohntes is.

halte ich für sehr unwahrscheinlich

es sei denn, es handelt sich um eine sehr potente Cannabis o./Marijuanasorte mit einem sehr hohen THC-Gehalt. sofern jemand vorher noch nie gekifft hat, kann es dann aber schon passieren, daß einem schwindelig wird - auch Übelkeit, Mundtrockenheit sind keine Seltenheit

das THC ist ein gift. dadurch werden schwindelgefühle ausgelöst, wie ja auch durch nikotin.

GegeSaan
Beitragsersteller

ja aber ich finds krass das die immer noch anhalten bei ihm zwar nich mehr so krass aber trz

Marihuana verträgt wohl jeder anders. Es gibt welche, die müssen das rauchen, um normal zu sein. Andere rauchen das, und haben Halluzinationen.