Schwimmunterricht. Was zieht man da an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Badeanzug 74%
etwas anders 14%
po bedeckendes Bikini Höschen 11%

5 Antworten

etwas anders

als mädel zieht man einen bikini oder badeanzug an - je nach dem was einem lieber ist

und als junge eine badehose oder badeshorts - auch je nach belieben.

randomUser01  06.07.2020, 12:40

Mädchen sollten idealerweise Badeanzug und Jungs eine enge Badehose anziehen. Bikini und Badeshorts sind zum schnellen Schwimmen und beim Startsprung eher ungeeignet.

etwas anders

Also bei mir in der Schule sollen Mädchen einen Badeanzug oder einen festen Sport Bikini tragen. Oder einen Tankini.

Jungs sollen entweder eine Badeshorts die nur bis zu Knie reichen darf oder eben eine enge Badehose, was niemand macht, tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.
randomUser01  06.07.2020, 12:48

Gibt es etwa noch längere Badeshorts? Auch die "kurzen" sind ja schon eher ungeeignet.

Sleazy2003  05.01.2024, 21:25

Jungs können auch ein badeshirt tragen ich trage immer mein Schwarzes Quiksilver Rushguard Shirt ist extra fürs Wasser

Badeanzug

Mädchen Badeanzug, Jungs enge Badehose

Sleazy2003  27.12.2023, 01:22

Als Junge kannst du auch einen Badeanzug tragen ich trage immer mein Schwarzes Quiksilver Rushguard-Shirt

Badeanzug

ist ab sinnvollsten..oder nen gut sitzenden! Bikini

po bedeckendes Bikini Höschen

Neopren Anzug