Ist dieser Binini zu sexy für den Schwimmunterricht?

11 Antworten

Ich würde mich umschauen nach einer zweiten Badehose und diese dann zum Schwimmunterricht nehmen. Finde die Takins besser zum Schwimmen als Bikinis oder wenn man uns Wasser springen muss sind sie besser.

Mein Rat an dich, ziehe dich zum Schulsport lieber etwas zurückhaltender an, als wenn du Privat schwimmen gehst.

Deine Badebekleidung sollte so beschaffen sein das du dich darin frei bewegen kannst ohne befürchten zu müssen das sie verrutscht. Du musst auch mal schnell schwimmen oder ins Wasser springen können. Ich bezweifle das dieser Bikini bei einem Sprung vom Startblock an Ort und Stelle belibt.

Meiner Meinung nach ist er viel zu freizügig! Und gibt es nicht immer diese paar Idioten die dir dann immer so zuschauen? Ich würde diesen Bikini lieber nicht im Schwimmunterricht tragen. Versuch es mit so einem Badeanzug vielleicht, du weißt schon diese die auch den Bauch bedecken und so.

wenn du einen lehrer hast, der entsprechend alt ist, ja.... das ding sieht aus wie aus einem 80er jahre porno...

unabhänig von der optik dürfte der vom schnitt her zum sportlichen schwimmen absolut ungeeignet sein.

lg, Nicki

Absolut nicht, ich find ihn einfach schön und passend ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung