Schwimmt Kot oben (im Wasser)?

4 Antworten

Also ich kenne gewisse Menschen die schon mal in das Meer gebuttert haben und bei diesen ist der Kot oben geschwommen🤔 Aber allgemein würde ich sagen:" Ja! Der Kot kann schwimmen."

Danke letciii:) ich bin lesbisch übrigens und würde mich freuen wenn wir zusammen eine reinbuttern können:) also könntest du mir deine nummer geben damit wir zusammen buttern gehen können?😽

@Sophtieeemo

Oh das trifft sich gut den ich bin ebenfalls lesbisch :)

Da ich aber leider keine Nummern im Internet weiter geben möchte, würde ich mich sehr freuen wenn du mich persönlich in den Social Networks suchen würdest. Zu der Frage mit 'reinbuttern', würde ich sagen dass wir uns zuerst einmal kennen lernen sollten, damit wir solche intimen Aktivitäten freiwillig durchführen wollen!

Mit lieben Grüßen LEDDL

Oh danke LEDDL <3 ja klar was möchtest du denn von mur wissen?:)

@Sophtieeemo

Was ist dein vollständiger Name? Wie kommt man darauf in das Meer zu buttern? Wie findest du mich? Würdest du mit mir mal auf ein Date gehen? Wie alt bist du? Wie findest du Bibis neuen Song? Möchtest du auch was von mir erfahren?

Kannst du rausfinden, Wenn man muss, geil, ja gern, 24, geil, ja

@Sophtieeemo

Ok das gefällt mir alles! 👍🏻 dann musst du mir Fragen stellen

Mal ja, mal nein. Je nach Zusammensetzung (nach Ernährungsweise) des Stuhls ist er leichter oder schwerer als Wasser.

LG

Was muss man essen damit kot oben schwimmt

@Sophtieeemo

Bin kein Ernährungsexperte. Warum interessiert dich sowas? Es gibt echt schlimmere Probleme, aber anscheinend hast du keine.

Marcel☝🏾 nenn mir 3

Also könnte es sein dass aufgrund der Luftbläschen im Kot der Stift oben schwimmt. Denn möglicherweise könnten ja Flatulenz erzeugende Lebensmittel sprich Bohnen, Zwiebeln, Hefe und Blumenkohl genau dieses Phänomen hervorrufen. Ist dies deine Theorie?

Der größte Teil davon geht unter, ist also schwerer wie Wasser. Ein geringer Teil schwimmt oben.

Wir haben eine Klärgrube am Haus, die ich regelmäßig abpumpen lassen muss. Daher sehe ich das dort stets.

Danke aber ich möchte nocht frech sein aber es heisst ALS wasser ;)

@Sophtieeemo

sorry, nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt xD

schwimmte

eigentlich heist es schwamm ... also gaanz kleine Brötchen backe

Witz😘 was is ne klärpumpe?😂😂

ja schau mal in das Klowasser

Das könnte allerdings auch am Rohr liegen