schwimmen ohne makeup?

4 Antworten

Da siehst Du, wie nachteilig das ist, sich jeden Tag zu schminken. Gehst Du auch nicht ins Schwimmbad? Aber vielleicht nimmst Du das gerade mal als Gelegenheit, Deiner Haut ein wenig Luft zu gönnen.

Walum  05.09.2022, 21:15

Wtf. Ne Belehrung war nicht verlangt.

Wasserfeste mascara. Wasserfester liquid lipstick (nicht zu starke Farbe) für den Natural look

Schminke weglassen und fertig.
Was anderes geht nicht.

Mache dich doch bitte nicht davon abhängig, schwimmen ist klasse und soll Spaß machen.

Vielleicht auch mal die Gelegenheit, mal die Maske abzunehmen und du selber zu sein. Ich fasse es gerade nicht das ich dieses einem Kind schreiben muss.