dummer spruch von jungen wegen make up

7 Antworten

Hey :) Gehe in eine siebte Klasse, und finde das du das nicht ernstnehmen solltest. Die meisten siebtklässler-Jungs sagen vieles was sie nicht so meinen nur um sich cooler zu fühlen!! Mach dir keine Sorgen

Hey brauchst doch wegen so dein selbstbewustsein verlieren okay ist doch egal was die anderen labern bei mir war das anders (nicht über schminke ).

Mach grade genau das selbe durch. Aber solche Leute werden immer etwas finden was sie an dir stört. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich meide solche Personen

Das ist nicht schön, so blöd angemacht zu werden und ist auch immer sehr verletzend. Solche kleinen Assis sind leider immer wieder irgendwo.

Du kannst dich auch in einer Apotheke bzgl. deiner Haut beraten lassen. Sie haben vielleicht eine Salbe oder so, was dir helfen könnte. Manchmal ist es für die Haut auch besser, kein Make-Up zu benutzen, weil das wiederum die Poren verstopft und entstandene Entzündungen weiter vorantreibt.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist auch wichtig. Mindestens einmal pro Tag eine warme Mahlzeit und ausreichend Obst und Gemüse.

Wünsche dir alles Gute! :-)

Solche Leute gibt's immer. Du musst mit der Zeit lernen, dir in der Hinsicht ein dickes Fell zuzulegen :)