Schwimmen mit mädchen im islam....

13 Antworten

Natürlich ist es keine Sünde.

Du solltest Deiner Mutter den Koran vorlegen, und mit ihr gemeinsam lesen:

Sure 7 Ayat (Vers 26) ....und Allah gab den Menschen die Kleidung zur Bedeckung der Scham und zur Zierde.

Es steht also geschrieben, die Scham (Geschlechtsmerkmale) sollen verdeckt sein, und die Kleidung ist für den Menschen eine Zierde oder auch Schmuck. Von daher gesehen müssen Männer im schwimmbad Badehose tragen, und Frauen mindestens einen Bikini.

Die in den letzten Jahren proklamierten Verhüllungsvorschriften für Frauen und Männer, entstammen zum größten Teil aus zweifelhaften Hadithen und sind vornehmlich von Wahhabiten und Salafisten in die Welt gesetzt. Halte Dich an den Koran und Du kannst nichts falsch machen.

Weiterhin darf ich Dich darauf aufmerksam machen, da Du das Thema im Bereich Islam ansprichst, es gibt im Islam keine Geschlechtertrennung. Selbst zu Zeiten Mohammeds wurden die Gebetswaschungen zusammen durchgeführt.

Vgl. Buhari, vudu 43 – Ebu Davud, taharet 39 – İbni Mace, taharet – 36 Nesai, taharet 56.

Dann sage ihnen nicht das du Schwimmen gehen willst. Was macht deine Mutter wenn deine Klasse ins Schwimmbad geht ?? durch Alla sind wir Nackt zur Welt gekommen oder hat er uns Angezogen

doch meine mutter sagt es ist sünde mit mädchen zu schwimmen also dort zu sein wo die mädchen fast halbnackt sind. ..

Deine Mutter kennt Dich ... warum meint die Du bist ein ... bitte...nicht wirklich ernst nehmen mutierst zu einem Mädchen überfallenden Monster... hat die Dich nicht korrekt erzogen :((

Koran...32,6 Der schön gemacht alle Dinge, die er geschaffen, der die Schöpfung des Menschen aus Ton hervorgebracht.“

Es ist eine Sünde die Mädchen so zu sehen . Denn im Islam ist es so: Bei den Männern muss alles von ung der Kniescheibe aus bis zum Bauchnabel alles verdeckt sein . Bei Frauen müssen ihre Stellen , die die Männer "verführen" kann verdeckt sein . Wie z.B ihre Beine , Ausschnitt etc. Da im schwimmbad du mehr als nur einen Ausschnitt uns Beine siehst , kannst du daraus schließen das es eine Sünde ist . :)

NICHTS ist sünde, was keinem anderen schadet!

jeder entscheidet selbst, was er glaubt, was er für sinnvoll und was für quatsch hält. es gibt kein gesetz, dass dir und allen anderen verbietet, ein schwimmbad zu besuchen!