Schwiegermutter anrufen?

5 Antworten

Was du machen kannst? Dich vor allem von ihm nicht unter Druck setzen lassen. Wenn er das Bedürfnis hat, seine Mama ständig anrufen zu müssen, dann soll er das tun. Wahrscheinlich ist er auch noch zu abhängig von der Mutter. Sie wird immer zwischen euch stehen. Könnte nicht einfach werden vorallen für dich. Ich würde mir das nicht antun. Und wer wegen so einer Kleinigkeit nach Hause fährt, dann soll man Reisende nicht aufhalten.

hast du meine Mutter nicht angerufen wie ich es von dir verlangt hatte?

Würde mein Mann mit mir so sprechen dann hätten wir ein Problem. Ich kann nur immer wieder staunen was sich manche in Beziehungen alles so gefallen lassen. Ich würde mich nicht auf seine Spielchen und emotionalen Erpressungen einlassen. Wenn er sich nicht melden möchte dann muss er nicht, mach dir stattdessen einen schönen Tag, tu dir etwas Gutes, mach einen Wellnesstag. Das er dich knacken kann, du zu Hause sitzt wie ein Häufchen Elend, ist doch genau das was er erreichen möchte um dich zu lenken und kontrollieren.

Der ist das klassische Muttersöhnchen und wird es immer bleiben. Für ihn spielt seine Mutter die erste Geige und nicht Du.

Lass ihn sausen, der ist nicht beziehungsfähig. Alleine die Aussage: am WE kommt er zu mir, da rollen sich bei mir die Zehennägel auf.

Das Verhalten deines Mannes ist nicht in Ordnung.

Wenn dein Mann täglich mit seiner Mutter telefoniert ist das ganz allein seine Sache. Aber dich dazu zu zwingen ist nicht in Ordnung.

Du hast dich bereits mehrmals bei seiner Mutter bedankt und das sollte auch reichen.

Wenn dein Mann meint er müsste wegen so einer Lappalie umkehren und sich nicht mehr bei seiner eigenen Frau melden, dann stimmt eindeutig etwas nicht bei ihm.

Ich finde Deinen Mann äußerst dominant und übergriffig. Meiner Meinung nach hat kein Mann das Recht, seine Frau so zu schikanieren. Jedoch.....solange Du Dir das gefallen läßt, wird sich daran nichts ändern.

HenryKaufman  04.03.2018, 00:31

Das ist leicht gesagt wenn man keinen Mann hat