Er will kein Kontakt mehr meint er es ernst?

8 Antworten

Eine On-Off-Beziehung ist keine gute Basis für eine glückliche Zukunft. Ihr seid beide noch nicht bereit, Konflikte erfolgreich auszutragen. Lass ihn ziehen.

Allein schon, dass ihr schon öfter on- und off-phasen hattet und dass ihr euch wegen einem kleinen Streit gleich ignoriert und nicht darüber sprecht zeigt, dass ihr nicht zusammen passt und wahrscheinlich auch mindestens einer von euch beiden noch nicht reif ist für eine vernünftige Beziehung. Wenn ihr nicht vernünftig kommunizieren könnt, dann kann die Beziehung auch nichts werden, denn Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Und natürlich dass man an sich arbeitet und an der Beziehung arbeitet, wenn man wirklich zusammen sein will, anstatt die Beziehung gleich wegen Kleinigkeiten weg zu werfen und dann doch wieder zusammen zu kommen.

ihr habt seit einem Jahr eine On/Off Beziehung, also dysfunktional, dann redet ihr eine Woche (!) wegen einem Streit über eine "Kleinigkeit" nicht, das klärt ihir nicht, stattdessen telefoniert ihr und eine Person ist angetrunken und eine Person sagt dann dass sie genug hat

Das kommt mir nicht wie eine Masche vor sondern wie das Ende einer Katastrophe. Oder willst du das ernsthaft weiter führen? Besser wirds wohl nicht.

ist das eine Masche meint ihr ?

Wenn du mit jemanden ein Jahr zusammen bist solltest du selbst einschätzen können ob die Person "Maschen" einsetzt oder einfach so kommuniziert. Wo ist da das Vertrauen?

Baltion93  20.05.2021, 11:12

Du hast den Text tatsächlich lesen können ?? Wow bin beeindruckt

Kindergarten!

Wie wäre es, wenn ihr euch Beide mal wie Erwachse verhaltet!?

Und eure Beziehung ist zu Ende, weil es nicht passt!

Oder meinen die Männer das ernst wenn die sowas schreiben?

Pauschal? Nein.

Ganz offensichtlich kriegt ihr es nicht hin, halbwegs normal zusammen klar zu kommen. Entweder seid ihr einfach noch zu kindisch drauf oder ihr passt halt nicht zusammen. Mir wäre sowas viel zu anstrengend und was du beschreibst hat nichts damit zu tun, sich in einer Beziehung Mühe geben zu müssen - dieses Hin und Her ist die Mühe gar nicht wert. Da ist keine Basis, kein Aufbau, nichts.

Irgendwann wird einer von euch beiden sich "erwachsener" benehmen (hoffentlich) und dem Spiel ein Ende setzen.